Also ich habe wirklich nichts gegen italienische Mannschaften allgemein, aber dieses Lazio mit seinen Hitlergruß-Fans brauche ich nicht in der Champions League und es hat mich sehr gefreut daß Bayer gewonnen hat. Das beste war noch der Kommentar von Lazio-Manager Igli Tare im Hinspiel nach den dortigen rassistischen Rufen der Lazio-Fans gegenüber den farbigen Bayer-Spielern, in dem er meinte die hätten nicht "uh uh uh" sondern "buh buh buh" gerufen. Für Blöder kann man eigentlich niemanden mehr verkaufen!
- - - Aktualisiert - - -
Glaube kaum, dass der Verein sich verantwortlich fühlen muss für rassistische Fans und die Uefa bestraft in solchen Fällen eben nunmal immer leider den Verein oder das Nationalteam und nicht die betreffenden Personen und ich weiss auch gar nicht, was in den deutschen Medien dieses Thema die ganze Zeit aufgegabelt werden muss und warm gemacht werden muss, als ein Busfahrer von Hertha beschossen wird, wird kaum was berichtet, aber kaum passiert in Italien was muss das Thema ständig und überall erwähnt werden. Vorallem muss man das nicht ständig auf die Spiele beziehen.
Schwere Gruppe aber machbar, speziell weil Juventus in der Regel in schweren Konstellationen bedeutend besser aussieht als bei Gruppen wie z.b im letzten oder noch eher im vorletzten Jahr.
Roma muss man abwarten, aber prinzipiell weil ich Optimist bin erwarte ich auch hier eigentlich ein Weiterkommen
- - - Aktualisiert - - -
immer nett, wenn man alle Fans wegen ein paar Idioten über einen Kamm schert (zudem ist das ein saluto romano, was die Sache an sich aber auch nicht besser macht, aber nur so ein kleiner Hinweis ) und was sollte Tare denn sonst sagen? "Ja waren Affenlaute, unsere Fans sind eben einfach so, hoffentlich werden wir dafür ausgeschlossen"
Glaube kaum, dass der Verein sich verantwortlich fühlen muss für rassistische Fans und die Uefa bestraft in solchen Fällen eben nunmal immer leider den Verein oder das Nationalteam und nicht die betreffenden Personen und ich weiss auch gar nicht, was in den deutschen Medien dieses Thema die ganze Zeit aufgegabelt werden muss und warm gemacht werden muss, als ein Busfahrer von Hertha beschossen wird, wird kaum was berichtet, aber kaum passiert in Italien was muss das Thema ständig und überall erwähnt werden. Vorallem muss man das nicht ständig auf die Spiele beziehen.
Das klang aber bei Kroatien noch anders....
Drehst dich auch wie der Wind. Nennt man glaube ich Doppelmoral
Na da leidet einer aber unter Verfolgungswahn....Ich habe darüber geschrieben, aber sonst wüßte ich nicht daß Lazio Rom und seine Fans großes Thema in den deutschen Medien sind. Eher sogar wird das totgeschwiegen da ja der Rekord-WM-Torschütze Miro Klose da spielt.
Machbar für Dinamo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen