Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2015/16

Also ich habe wirklich nichts gegen italienische Mannschaften allgemein, aber dieses Lazio mit seinen Hitlergruß-Fans brauche ich nicht in der Champions League und es hat mich sehr gefreut daß Bayer gewonnen hat. Das beste war noch der Kommentar von Lazio-Manager Igli Tare im Hinspiel nach den dortigen rassistischen Rufen der Lazio-Fans gegenüber den farbigen Bayer-Spielern, in dem er meinte die hätten nicht "uh uh uh" sondern "buh buh buh" gerufen. Für Blöder kann man eigentlich niemanden mehr verkaufen:spinnt:!

Also ich habe wirklich nichts gegen italienische Mannschaften allgemein, aber dieses Lazio mit seinen Hitlergruß-Fans brauche ich nicht in der Champions League und es hat mich sehr gefreut daß Bayer gewonnen hat. Das beste war noch der Kommentar von Lazio-Manager Igli Tare im Hinspiel nach den dortigen rassistischen Rufen der Lazio-Fans gegenüber den farbigen Bayer-Spielern, in dem er meinte die hätten nicht "uh uh uh" sondern "buh buh buh" gerufen. Für Blöder kann man eigentlich niemanden mehr verkaufen:spinnt:!

Römer machen den Römergruss ave Caesar.

Mit dem Affenrufen hast du recht unter jeder Sau.

solche Teams haben in der CL nix zu suchen. Rufen die Leute Buh oder Buuuuurns
jabf18_10_burns_smithers.jpg

Bayern gegen Dinamo. :lol:
Das ist doch genau die richtige Gruppe für Cobra:geil:!
Und dann noch die Griechen hier mit Piräus im selben Boot. Freu mich jetzt schon auf die Kommentare:freudance:.

Nich schon wieder kack Sevilla...............unsere Gruppe ist der Hammer........
Dinamo - Pireus ist witzig... Letzere haben Freundschaft mit Roter Stern Belgrad und Dinamo mit Paniatinaikos.

Zurück
Oben