Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2015/16

Real und bayern sollten doch beide im topf1 sein, wie geht das, was haben die jetzt wieder geändert?

Kann ich konkret nicht sagen, aber den Modus hat man ändern lassen damit es für einige andere Teams fairer verläuft. Ob es Sinn macht ist fragwürdig, und Real im 2. Lostopf ist wirklich eigenartig.

ich hab keinen Bock mehr so einen gequirlten Haufen Scheissdreck länger zu sehen in den CL Playoffs jedes Jahr der gleiche Müll, wird Zeit, dass Milan und Inter wieder dahin kommen wo sie hingehören und die richtigen Teams in der CL spielen, die da auch was zu suchen haben und nicht jedes Jahr ein Verein, wo man nicht weiss, was der macht, selbst eine gute Ausgangsposition muss man auf so lächerliche Art und Weise wie heute verschenken.

Die werden zwar in der Europa League weit kommen, trotzdem kotzt mich das an wie die heute aufgetreten sind.

Also was ich bisher von Milan gesehen habe stimmt mich ehrlich gesagt nicht viel positiver als letzte Saison ebenso Inter.

Die Serie A-Teams haben zu viele Neuzugänge jede Saison, dadurch können sie nie eine eingespielte Mannschaft aufbauen, Lazio hat es eigentlich diese Saison richtig gemacht dass sie nicht zu viele Neuzugänge hatten, leider haben sie aber keinen Neuzugang der jetzt die Qualität des Teams besonders erhöht, zumindest nicht gleich von Anfang an.

Also was ich bisher von Milan gesehen habe stimmt mich ehrlich gesagt nicht viel positiver als letzte Saison ebenso Inter.

Die Serie A-Teams haben zu viele Neuzugänge jede Saison, dadurch können sie nie eine eingespielte Mannschaft aufbauen, Lazio hat es eigentlich diese Saison richtig gemacht dass sie nicht zu viele Neuzugänge hatten, leider haben sie aber keinen Neuzugang der jetzt die Qualität des Teams besonders erhöht, zumindest nicht gleich von Anfang an.

das weiss man eben noch nicht, bin da aber relativ guter Dinge, die Liga hat ja erst begonnen, Napoli/Roma tut es neben Juventus und einen der beiden Mailänder ebenfalls. Lazio hat einfach zu wenig brauchbare Stürmer da vorne, die haben zwar ein starkes Mittelfeld und eine starke Flügelzange aber bis auf Klose und Djordjevic ist da sonst nichts, Keita war zwar nicht schlecht insgesamt, aber ist noch unerfahren.

das weiss man eben noch nicht, bin da aber relativ guter Dinge, die Liga hat ja erst begonnen, Napoli/Roma tut es neben Juventus und einen der beiden Mailänder ebenfalls. Lazio hat einfach zu wenig brauchbare Stürmer da vorne, die haben zwar ein starkes Mittelfeld und eine starke Flügelzange aber bis auf Klose und Djordjevic ist da sonst nichts, Keita war zwar nicht schlecht insgesamt, aber ist noch unerfahren.

Natürlich weiß man das nicht, nur ist dir nicht mal aufgefallen, dass Teams wie Barca, Real, Bayern beispielsweise relativ wenig Neuzugänge pro Saison haben im Vergleich zu anderen Spitzenteams? Und genau deshalb sind sie auch so erfolgreich, während Mannschaften wie ManCity, Rom oder Inter zum Beispiel viele Neuzugänge jedes Jahr haben.

Deswegen haben PSG und Chelsea diese Saison bisher weniger Neuzugänge als letzte Saison.

Real und bayern sollten doch beide im topf1 sein, wie geht das, was haben die jetzt wieder geändert?
UEFA revolutioniert Champions-League-Auslosung

Die UEFA revolutioniert die Auslosung der Champions-League-Gruppenphase. Ab sofort werden nur noch die Lostöpfe zwei bis vier nach dem Klub-Koeffizienten eingeteilt. In Lostopf eins befinden sich die Meister der sieben besten Nationen im UEFA-Ranking und der amtierende Champions-League-Sieger. Aktuell sind die sieben bestplatzierten Länder: Spanien, Deutschland, England, Italien, Frankreich, Russland, Portugal. Sollte der CL-Sieger auch gleichzeitig nationaler Meister sein, wird Topf eins mit dem Meister der achtbesten Nation aufgefüllt (aktuell Niederlande). Quelle: Spox
sgv65hi7.png

in der el reichts mit glück für den einen oder anderen punkt. obwohl unsere vereine auf der europäischen bühne eh nichts verloren haben.

Vileicht kommen sie mal dahin.

5 Spanische Teams in der Konigsklasse war ja auch micht Ziel des erfinders.

- - - Aktualisiert - - -

Vieleicht kommen sie wider dahin.

5 Manschaften in der CL wahren sicherlich nicht im sinne des Erfinders.

Genau so kann man sich an den Weldmeisterschaften Streiten Welche Manschaften dahin gehören.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hätte gerne
Bayern, Real, Galatasaray mit Dinamo in einer gruppe wäre Toll

Zurück
Oben