Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2015/16

Die haben immer noch eine gute Manschaft nur der Trainer ist für die Katz.Es kommen immer neue Talente und die U 16 von Dinamo ist Weltklasse.
Als Talentförderer sind sie Weltklasse.

Einzelspieler hatte Dinamo schon immer gute das mit dem Manschaftsgeist hat aber fast nie Funktioniert.

- - - Aktualisiert - - -

Fast alle Mega Spieler kommen von Dinamo nur mit Hajduk wären wir arm dran.

Ich finde das System von Dinamo keine Zuschauer aber trotzdem Finanziell Stabil mann muss Spieler Verkaufen anders geht es nicht.
Mir gäfält aber die einmischung der Mamics ins Trainergescheft da haben sie nichts verloren und einen besseren Trainer könnten sie gebrauchen.

Besser so als Pleite Hajduk

Gute Mannschaft? Was ist daran gut wenn man in der CL gleich den letzten Platz buchen kann und als schlechteste Mannschaft dort auffält und sich regelmäßig bis auf die Knochen blamiert

Fast alle Mega Spieler kommen von Dinamo nur mit Hajduk wären wir arm dran.

Ich finde das System von Dinamo keine Zuschauer aber trotzdem Finanziell Stabil mann muss Spieler Verkaufen anders geht es nicht.
Mir gäfält aber die einmischung der Mamics ins Trainergescheft da haben sie nichts verloren und einen besseren Trainer könnten sie gebrauchen.

Besser so als Pleite Hajduk

Dinamo bekommt doch Unmengen Geld vom kroatischen Staat soviel ich weiß... :-k

Gute Mannschaft? Was ist daran gut wenn man in der CL gleich den letzten Platz buchen kann und als schlechteste Mannschaft dort auffält und sich regelmäßig bis auf die Knochen blamiert

Gute Spieler schlechte Trainerarbei

- - - Aktualisiert - - -

Dinamo bekommt doch Unmengen Geld vom kroatischen Staat soviel ich weiß... :-k

Genau so viel wie Hajduk aber für schlechtere Leistung bekommt man weniger Geld.

Bringt Hajduk bessere Plazierungen als Dinamo hin bekommt es genau so viel.

- - - Aktualisiert - - -

Alle hängen den Topnationen hinter her.

Wie kann überhaut in Kroatien ein Top Verein Entstehen der mit Real mithalten kann.

Wenn man so schlechte konkurenz hat wie Hajduk Split und der Rest.

Es wäre schön mit Partisan oder Zvezda in einer Liga zu spielen

- - - Aktualisiert - - -

Vielleicht wirts nicht so schlimm wie letztens und sie überwintern noch

Zuletzt bearbeitet:
@daro würde mich auch über ne balkanliga freuen, aber die anderen ligen sind genau so mies wie die eure. klar gäbe es wieder klassiker wie früher, nur mit unseren fans kannst du das vergessen. da wäre der fußball zweitrangig, und die jeweiligen hooligan-szenen würden der restlichen fußballwelt bilder liefern die niemand sehen möchte. da gäbe es höchstwahrscheinlich sogar tote.

sah heute lazio casuals in düsseldorf, waren wohl einen trinken in der altstadt,, alle gepflegt wie immer

- - - Aktualisiert - - -

ist es eigentlich zufall dass dinamo in der quali immer so leichte gegner bekommt ?

Mal sehen was Lazio da heute macht, drücke die Daumen, dass die CL Guppenphase erreicht wird, wenn nicht EL ist auch ok und da kann man sogar sehr weit kommen, hat also Vor und Nachteile

11094334_754537511323737_4677605325477365870_n.jpg

läuft auf diese Aufstellung hinaus, hätte Cataldi statt Onazi zu Beginn gebracht aber Pioli wird schon wissen was er tut, schwerer wiegt der Ausfall von Biglia.

@daro würde mich auch über ne balkanliga freuen, aber die anderen ligen sind genau so mies wie die eure. klar gäbe es wieder klassiker wie früher, nur mit unseren fans kannst du das vergessen. da wäre der fußball zweitrangig, und die jeweiligen hooligan-szenen würden der restlichen fußballwelt bilder liefern die niemand sehen möchte. da gäbe es höchstwahrscheinlich sogar tote.

Blödsin in Basketball funktioniert es ja auch.
Es wäre der einzige weg den Ligafussbal auf eine höhere Stufe zu bringen und die Fahns bringt man auch irgend wann in griff.

würde mich freuen Dinamo, Hajduk, Zvezda, Partizan und andere vereint in einer Liga zu sehen.

- - - Aktualisiert - - -

sah heute lazio casuals in düsseldorf, waren wohl einen trinken in der altstadt,, alle gepflegt wie immer

- - - Aktualisiert - - -

ist es eigentlich zufall dass dinamo in der quali immer so leichte gegner bekommt ?

Nein die Mamics bestechen sicherlich die Uefa.
Oder was meinst du??

Wiso verliert Hajduk immer gege leichte gegner in der EL-Quali?

Zurück
Oben