Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2015/16

Skenderbeu hat echt ein symphatisches Team mit Kämpfer Herz ich würde mich freuen wenn in der EL zumindest paar Punkte geholt werden.

Dinamo wird wahrscheinlich Kanonenfutter in der CL sein, obwohl das Team in der Offensive riesiges Potenzial hat, leider fehlt es an einem vernünftigen Trainer und ohne die Bad Blue Boys ist Dinamo eben nicht Dinamo.

Hast recht was den Trainer betrift seit Halihodzic hate Dinamo keinen echten Trainer und sogar ihn wollten die Mamics vorschreiben wenn er aufstellen sollte.
Andererseits sind sie geniale Manager ohne sie wäre Dinamo genau so pleite wie Hajduk.

Die echten BBB sind nicht grade tollen Fans machen nur Probleme und suchen keine Lösung.

Dinamo ist immerhin der beste Fußballverein aus Ex- Yu wenn man die nachkriegszeit betrachtet.

Nätürlich hatte man mit dem Kader dem Dinamo hat oder hatte auch mehr ereichen können und sich in Europa nicht immer blamieren.

Hast recht was den Trainer betrift seit Halihodzic hate Dinamo keinen echten Trainer und sogar ihn wollten die Mamics vorschreiben wenn er aufstellen sollte.
Andererseits sind sie geniale Manager ohne sie wäre Dinamo genau so pleite wie Hajduk.

Die echten BBB sind nicht grade tollen Fans machen nur Probleme und suchen keine Lösung.

Dinamo ist immerhin der beste Fußballverein aus Ex- Yu wenn man die nachkriegszeit betrachtet.

Nätürlich hatte man mit dem Kader dem Dinamo hat oder hatte auch mehr ereichen können und sich in Europa nicht immer blamieren.

Genial ist wohl eher die falsche Bezeichnung....sie sind hinterlistig und arbeiten mit Methoden, die dazu führen, dass Idioten sich verkaufen.....erst dies gibt ihnen Macht.

Dafür dass Dinamo Zagreb die ganze kroatische Liga leerkauft sind sie schon ziemlich schlecht...Deren "Fanclub" unterbietet selbst Hoffenheim

Dafür dass Dinamo Zagreb die ganze kroatische Liga leerkauft sind sie schon ziemlich schlecht...Deren "Fanclub" unterbietet selbst Hoffenheim
Klar sind die schlecht, verkaufen ja auch alles was gut ist sofort....wobei man schon sagen muss das die Megaspieler rausgebracht haben, nur wenn man die nie behält, dann blamiert man sich eben in der CL

Klar sind die schlecht, verkaufen ja auch alles was gut ist sofort....wobei man schon sagen muss das die Megaspieler rausgebracht haben, nur wenn man die nie behält, dann blamiert man sich eben in der CL

Die meisten dieser "Megaspieler" kommen aus anderen kroatischen Clubs wie Hajduk, Rijeka usw. Dinamo und generell balkanische Clubs haben auch meiner Meinung nach keine Existenzberechtigung in der CL wenn sie alles weggeben werden sie sich nie in Europa etablieren

Die haben immer noch eine gute Manschaft nur der Trainer ist für die Katz.Es kommen immer neue Talente und die U 16 von Dinamo ist Weltklasse.
Als Talentförderer sind sie Weltklasse.

Einzelspieler hatte Dinamo schon immer gute das mit dem Manschaftsgeist hat aber fast nie Funktioniert.

- - - Aktualisiert - - -

Die meisten dieser "Megaspieler" kommen aus anderen kroatischen Clubs wie Hajduk, Rijeka usw. Dinamo und generell balkanische Clubs haben auch meiner Meinung nach keine Existenzberechtigung in der CL wenn sie alles weggeben werden sie sich nie in Europa etablieren

Fast alle Mega Spieler kommen von Dinamo nur mit Hajduk wären wir arm dran.

Ich finde das System von Dinamo keine Zuschauer aber trotzdem Finanziell Stabil mann muss Spieler Verkaufen anders geht es nicht.
Mir gäfält aber die einmischung der Mamics ins Trainergescheft da haben sie nichts verloren und einen besseren Trainer könnten sie gebrauchen.

Besser so als Pleite Hajduk

Zurück
Oben