Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2015/16

es würde mit sicherheit in jeder sportart funktionieren, nur nicht im fußball. meiner meinung nach brauchts da noch etliche jahre um sowas auf die beine zu stellen.

hajduk ist ein fussballverein - kein mafia untermehmen
hajduk ist demokratisch

und pleite
(find ich aber persönlich schade wäre schön wenn es in Kroatien nochneinen finanziel stabilen Traditionsverein geben würde)

- - - Aktualisiert - - -

es würde mit sicherheit in jeder sportart funktionieren, nur nicht im fußball. meiner meinung nach brauchts da noch etliche jahre um sowas auf die beine zu stellen.

Es funktioniert auch im Fussball anfangs dürften nur einheimische Fans ins Stadion.
Durch bessere Einahmen aus der Vermarktung kann auch mehr Geld für die Sicherheit eingesetzt werden.

- - - Aktualisiert - - -

Es funktioniert auch im Fussball anfangs dürften nur einheimische Fans ins Stadion.
Durch bessere Einahmen aus der Vermarktung kann auch mehr Geld für die Sicherheit eingesetzt werden.

auswärtspiele ohne eigene fans sind doch fürn arsch und auch nicht im sinne des fußballs.

- - - Aktualisiert - - -

partizan hat zwar 2:1 gewonnen, ist aber raus.

Leverkusen mit einer tollen Vorstellung. Hätte das so nicht erwartet, auch die Höhe des Siegs war verdient. Aber nach dem Platzverweis war die Sache noch mehr ehrlich gesagt all zu schwer mehr für die Leverkusener. Von Lazio kam zu wenig.

ich hab keinen Bock mehr so einen gequirlten Haufen Scheissdreck länger zu sehen in den CL Playoffs jedes Jahr der gleiche Müll, wird Zeit, dass Milan und Inter wieder dahin kommen wo sie hingehören und die richtigen Teams in der CL spielen, die da auch was zu suchen haben und nicht jedes Jahr ein Verein, wo man nicht weiss, was der macht, selbst eine gute Ausgangsposition muss man auf so lächerliche Art und Weise wie heute verschenken.

Die werden zwar in der Europa League weit kommen, trotzdem kotzt mich das an wie die heute aufgetreten sind.

Bin mal auf die Auslosung morgen gespannt. Modus ist ja jetzt anders so dass Bayern zum Beispiel auf Real treffen könnte zum Beispiel. Leverkusen kommt Lostopf 2. Für Wolfsburg ohne De Bruyne und Gladbach in Lostopf 4 wird es wohl die Hölle.

Real und bayern sollten doch beide im topf1 sein, wie geht das, was haben die jetzt wieder geändert?

Zurück
Oben