Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2015/16

Die schlechten Resultate vieler englischer Vereine bei den europäischen Wettbewerben sind keine Zufälle. Seit Jahren ist ein Abwärtstrend zu verzeichnen, da helfen auch die zig Millionen der Oligarchen und Scheichs nichts. Die europäische Spitze führen ganz ein deutlich die spanischen Vereine an.

Was besonders auffällt, dass es vielen englischen Vereinen schlicht an Kompaktheit und Raumaufteilung fehlt. Vom Pressing wollen wir erst gar nicht sprechen. Da frage ich mich, warum eigentlich? Will das die Premier League partout nicht, um einfach chaotisches einfachstes Angriff- und Gegen Angriffs Fussball zu spielen? Mit diesen Topspielern in der PL sollte dies doch möglich sein, aber was nützt es, wenn man sich nicht den heutigen taktischen Gegebenheiten anpasst.

Letztens hab ich in einer englischen Zeitung gelesen dass u.a. Arsenal, bzw. Wenger wenig taktisches trainieren lässt. Auch scheint der Einfluss von Spezialisten wenig gefragt zu sein wie in der Medizin (Trainingsbelastung etc.). Hab da gerade ein Bericht über Wengers wirken in seiner bisherigen Amtszeit gelesen – sehr ernüchternd. Arsenal hinkt in punkto Trainingsmethoden und den Sport wissenschaftlichen Erkenntnissen vielen europäischen Vereinen hinterher. Bei den anderen Vereinen in England wird es wohl nicht besser sein.

Zuletzt bearbeitet:
Dinamos Junioren führen 1:0 gegen Bayern

- - - Aktualisiert - - -

2:o für Dinamos Junioren in der 18 min die Nehmen Bayern auseinander

- - - Aktualisiert - - -

Nakon 25 minuta igre Dinamo ima sedam udaraca prema golu, tri udarca u okvir i tri kornera. Bayern? Nula. Niti jedan udarac na gol, niti jedan korner. Dominacija Dinama.

FC Barcelona v Bayer Leverkusen
[LINE-UP | ALINEACIÓ | ALINEACIÓN]
1.Ter Stegen
3.Piqué
4.Rakitic
5.Sergio
6.Alves
8.Iniesta
9.Suárez
11.Neymar Jr
14.Mascherano
19.Sandro
24.Mathieu

Substitutes / Suplents / Suplentes:
Masip, Douglas, Bartra, Alba, Gumbau, Sergi Roberto, Munir

also doch Sandro darf starten, hätte eigentlich stark auf Munir getippt, damit Suarez in der Mitte bleiben wird, so wird er wie es aussieht wohl auf Außen ausweichen, was er ja auch kann. Ich hoffe Alba rückt in die Startelf

Ter Stegen und die Defensive :rolleyes:

es wird Zeit, dass Bravo endlich wieder fit wird, ich kann es langsam echt nicht mehr sehen, nicht weil man Gegentore kriegt, sondern die Art und Weise wie, gefühlt jedes Ding ist ein Bock vom Keeper oder einem Abwehrspieler, in dem Fall Mathieu und Ter Stegen

Zurück
Oben