Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2015/16

zu der Roma, hoffentlich wird der Trainer nach dem Spiel sofort entlassen, es reicht langsam, das Spiel gegen Bayern war letztes Jahr schon lächerlich genug, keine Ahnung wie lange dieser Clown da noch sein Unwesen treiben darf, mit DEM Team bei allem Respekt, absolut zum todlachen mal wieder dieser Verein. Hoffentlich nächstes Jahr die Mailänder und wir, keinen Bock mehr auf so was

in der 92. Minute wechselt Garcia rum, fängt der in Rom an zu koksen? Einfach nur unnötig verloren, man kann zwar immer noch weiter kommen, aber trotzdem DARF sowas einfach nicht passieren. Wie kann man denn in der einen Halbzeit totale grotte zusammenspielen und 0:3 im Rückstand geraten (selbst gegen Barca wäre das peinlich in einer Halbzeit) und in der zweiten Halbzeit Chancen für 3 Spiele vergeben und noch auf 2:3 herankommen?

Barca mit einem Sieg und einer Leistungssteigerung, aber auf die Art wird das schwer irgendwas zu gewinnen, warum hat er Munir nicht von Beginn gebracht? Hat stark gespielt nach seine Einwechslung wie ich finde, Suarez' Tor natürlich stark, aber Neymar mit seinem Egogezocke war einfach nicht auszuhalten zum Teil.

für mich das lächerlichste am spieltag war das man in der arroganz arena bevor das jeweils erste tor in den halbzeiten fällt man nur die gästefans hört. man kennts ja nicht anders :)

arsenal blamiert sich wieder, oly gute chancen auf platz zwei jetzt

was freue ich mich auf die nächsten Jahre wenn wir und die Mailänder wieder hoffentlich in der CL regelmäßig vertreten sind, dann brauch ich so einen Müll gottseidank nicht weiter ertragen :lol:

das lustige ist, die Chancen sind ob mit oder ohne Roma gut die Engländer dieses Jahr zu überholen, Arsenal nach 4 Spielen 0 Punkte halt ich gerade nicht für ausgeschlossen um ehrlich zu sein

Meinst du das die Mailänder Clubs werden an frühere Erfolge anknüpfen?
Der AC ist ja nicht mal in der SerieA Erfolgreich.

der AC wird, wenn er sich für die CL qualifiziert noch weiter ins Team investieren und sowohl Inter als auch Milan sind immer mindestens für das Viertelfinale in der Vergangenheit gut gewesen. Und was heisst nicht erfolgreich? War ja auch kein Wunder, mit dem Kader, den sie die letzten Jahre hatten, aber durch Taechaubol wird Milan finanziell wieder deutlich mehr zu bieten haben in den nächsten Jahren. Zudem ist das aktuelle Team halt ziemlich neu und braucht noch etwas Zeit, in Ansätzen konnte man schon in dem ein oder anderen Spiel sehen, dass da Potennzial ist und wie gesagt, das Team wird bei einer Qualifikation ziemlich sicher noch weiter verbessert.

Juventus, Inter und Milan sind einfach Weltvereine und Italien braucht sie auf lange Sicht einfach um wieder richtig erfolgreich zu werden, obwohl Napoli und die Fiorentina z.b ebenfalls stark im kommen sind und die Roma zumindest finanziell und individuell vom Team her stark aufgestellt ist. Vereinen wie Lazio und Roma fehlen in der CL speziell einfach die Konstanz bislang, kann gut sein, dass es bei der Roma noch kommt, aber darauf verlassen will ich mich da nicht. Aber wie gesagt, die Chancen, dss man den vierten Startplatz endlich wieder zurückkriegt sind auch wenn die Roma ausscheiden sollte (was ich bislang noch nicht glaube) recht gut, da Englands Punktezahl durch 8 geteilt wird und zwei oder drei Vereine schon komplett weg sind und somit gar nicht mehr eingreifen können. Die Leistungen müssen einfach stabil bleiben und speziell von Napoli, Lazio und Fiorentina in der EL auch in diesem Jahr, damals haben wir den Platz aufgrund der unmotivierten Auftritte in der EL verloren.

Zurück
Oben