Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2015/16

Da wurde man in London aber eiskalt ausgekontert. Neuer mit einer Weltklasseparade (wie kann man sowas eigentlich halten? :D), aber auch mit einem Patzer. Aber passiert halt. Man war zu ungefährlich nach vorne, und hinten waren zu viele Lücken. Coole Aktion von den Bayernfans, sowie die Reaktion der Gunneranhänger.

Leverkusen - Rom: kein Kommentar :D Einfach nur der Wahnsinn..

mein Gott, wie man 4:2 führen kann und dann binnen paar Minuten das Ding noch abgibt und daraus ein 4:4 machen kann ist mir unbegreiflich. Wenn Leandro Castan mit einem aus Manolas oder Rüdiger im Rückpiel spielt (da er ein deutlicher Ruhepol in der Abwehr der Römer ist) sehe ich ganz gute Chancen auf einen Sieg für Garcias Team, aber mal abwarten, das Remis ist gegen den direkten Konkurrenten nicht schlecht auswärts, aber das Rückspiel muss man dann eben gewinnen und gegen Borisow daheim sollte man auch einen Sieg holen. Aber so werden weder Leverkusen noch die Roma in der KO Phase was reißen mit solch einer Defensivleistung und ich konnte aufgrund dessen, dass ich in der Nachtschicht bin nicht viel sehen außer 10 Minuten Highlights, das was ich gesehen habe reicht schon und wie man so hört soll es noch um einiges mehr an haarsträubenden Fehlern auf beiden Seiten gegeben haben. Generell sollte Garcia der Defensive endlich mal die nötige Stabilität geben, man hat gesehen, dass die Offensivspieler und MF Spieler viel individuelle Klasse haben aber defensiv ist das sowohl in der CL als auch in der Serie A alles andere als überzeugend was man da abliefert. Barca wird wohl langsam in Form kommen wie es aussieht glaube nicht, dass Leverkusen und Rom da viel reißen, daher werden die Spiele gegeneinander und gegen Borisow entscheidend sein.

Arsenal schlägt Bayern, also damit hätte ich nie und nimmer gerechnet, ist aber mal ganz gut damit dieser Bayernhype mal aufhört von manchen Leuten. Die Tore an sich waren ziemlich kurios, vorallem das erste.

Heute Juventus gegen Gladbach kanns aber leider nicht sehen, hoffe und denke aber dass man einen 2:0 Sieg schaffen wird. In der CL ist man daheim einfach eine Macht und es kommen nach und nach alle Verletzten zurück ins Team.

mein Gott, wie man 4:2 führen kann und dann binnen paar Minuten das Ding noch abgibt und daraus ein 4:4 machen kann ist mir unbegreiflich. Wenn Leandro Castan mit einem aus Manolas oder Rüdiger im Rückpiel spielt (da er ein deutlicher Ruhepol in der Abwehr der Römer ist) sehe ich ganz gute Chancen auf einen Sieg für Garcias Team, aber mal abwarten, das Remis ist gegen den direkten Konkurrenten nicht schlecht auswärts, aber das Rückspiel muss man dann eben gewinnen und gegen Borisow daheim sollte man auch einen Sieg holen. Aber so werden weder Leverkusen noch die Roma in der KO Phase was reißen mit solch einer Defensivleistung und ich konnte aufgrund dessen, dass ich in der Nachtschicht bin nicht viel sehen außer 10 Minuten Highlights, das was ich gesehen habe reicht schon und wie man so hört soll es noch um einiges mehr an haarsträubenden Fehlern auf beiden Seiten gegeben haben.

Arsenal schlägt Bayern, also damit hätte ich nie und nimmer gerechnet, ist aber mal ganz gut damit dieser Bayernhype mal aufhört von manchen Leuten. Die Tore an sich waren ziemlich kurios, vorallem das erste.

Heute Juventus gegen Gladbach kanns aber leider nicht sehen, hoffe und denke aber dass man einen 2:0 Sieg schaffen wird.

Da muss ich dir zustimmen, Leverkusen hat früh 2:0 geführt und war dann zu blöd diese Führung abgeklärt zumindest bis zur Halbzeit zu verwalten und dann in der zweiten Halbzeit war die Roma zu blöd bis 5 Minuten vor Schluss eine 2 Tore-Führung zu einem Sieg über die Zeit zu bringen.

Beide Mannschaften waren in der Abwehr teilweise katastrophal, wenn die sich weiterhin so blöd anstellen hat sogar Borisow noch Chancen den zweiten Platz zu bekommen.

Allerdings hilft dieses Unentschieden der Roma mehr als Leverkusen, zwar muss die Roma gewinnen um ihre Chancen zu wahren es selbst in der Hand zu haben um weiterzukommen und nicht abhängig von anderen Ergebnissen zu sein, aber selbst bei einem unentschieden mit weniger als 4 Toren auf beiden Seiten hätte man zumindest den direkten Vergleich bei Punkgleichheit gewonnen.

Klar waren auch Fehler bei dem 4-4 dabei. Aber auch richtig tolle Tore wie der Freistoß der Roma zum 2-3 oder Kampl auf der anderen Seite zum 3-4. Wird ein spannendes Duell um Platz 2 in der Gruppe. Aber ich glaube auch nicht daß der Sieger das Achtelfinale überlebt.

Unentschieden wird der Roma im Rückspiel aber nicht reichen weil sie ja die Pleite in Borissow noch auf dem Konto haben und da wird Bayer nicht verlieren.

Unentschieden wird der Roma im Rückspiel aber nicht reichen weil sie ja die Pleite in Borissow noch auf dem Konto haben und da wird Bayer nicht verlieren.

da wär ich mir nicht so sicher, Barca hat zwar dort dominiert, aber wirklich überragend war das auch nicht, in Borisow ist es nicht so leicht, die sind ziemlich Heimstark, ein Remis könnt ich mir gut vorstellen. Es hängt wohl alles an dem Spiel in Rom wie es aussieht, gegen Barca werden beide verlieren.

Unentschieden wäre auch zu wenig, aber mit einem Heimsieg sollte man gute Chancen haben, sofern Garcia es mal schafft was zu machen mit der Abwehr.

Da wäre ich mir nicht so sicher, da darf sich niemand zu sicher sein. Borissow ist daheim eben sehr stark und die Roma hat immerhin einen Punkt gegen Barca geholt, das muss Leverkusen erst einmal schaffen und bzw. mindestens ein unentschieden gegen die Roma und ein Sieg gegen Borissow.

Es gibt so viele Möglichkeiten da noch, da ist der zweite Platz für niemanden vor dem fünften oder sechsten Spieltag sicher.

Ich sehe es auch so daß die Roma bei einem Sieg in 14 Tagen die besseren Chancen hat. Mit Barcelona könnte Leverkusen vielleicht die etwas bessere Chance haben was zu holen weil die in der letzten Runde kommen und womöglich mit der B-Elf usw. Aber das ist Spekulation und kann auch genau anders herum laufen.

weiss gerade nicht wie lange Messi noch ausfällt, aber sollte er zum Spiel gegen die Roma noch nicht gänzlich fit sein ist es nicht völlig unmöglich, dass Rom ein Remis vielleicht herausholen könnte, auch wenn ich es mir selbst nicht wirklich vorstellen kann. Gegen Leverkusen sollte er wenn mich nicht alles täuscht wieder dabei sein und man sieht, wie das Spiel sich verändert wenn er auf dem Platz steht. Was natürlich nicht heissen soll, dass Barcelona ohne Leo schwach wäre, wäre ja Blödsinn das zu behaupten. Aber die Chance wäre definitiv besser als wenn er dabei ist.

- - - Aktualisiert - - -

Ich sehe es auch so daß die Roma bei einem Sieg in 14 Tagen die besseren Chancen hat. Mit Barcelona könnte Leverkusen vielleicht die etwas bessere Chance haben was zu holen weil die in der letzten Runde kommen und womöglich mit der B-Elf usw. Aber das ist Spekulation und kann auch genau anders herum laufen.

naja das macht Barcelona in der Regel eher seltener bzw. selbst wenn, dann ist es eher eine halbe B-Elf und die verfügt immer noch über mehr Qualität als viele andere Topteams, wobei Barcelona momentan nicht wenige verletzte hat und gar nicht so viel rotieren kann, wie man annimmt.

weiss gerade nicht wie lange Messi noch ausfällt, aber sollte er zum Spiel gegen die Roma noch nicht gänzlich fit sein ist es nicht völlig unmöglich, dass Rom ein Remis vielleicht herausholen könnte, auch wenn ich es mir selbst nicht wirklich vorstellen kann. Gegen Leverkusen sollte er wenn mich nicht alles täuscht wieder dabei sein und man sieht, wie das Spiel sich verändert wenn er auf dem Platz steht. Was natürlich nicht heissen soll, dass Barcelona ohne Leo schwach wäre, wäre ja Blödsinn das zu behaupten. Aber die Chance wäre definitiv besser als wenn er dabei ist.

Das ist im Moment alles Theorie dadurch dass die Roma in Borissow verloren hat sind noch alle Teams mit dabei im Kampf um das Achtelfinale, einzig Barcelona dürfte ziemlich sicher weiterkommen.

Zurück
Oben