mein Gott, wie man 4:2 führen kann und dann binnen paar Minuten das Ding noch abgibt und daraus ein 4:4 machen kann ist mir unbegreiflich. Wenn Leandro Castan mit einem aus Manolas oder Rüdiger im Rückpiel spielt (da er ein deutlicher Ruhepol in der Abwehr der Römer ist) sehe ich ganz gute Chancen auf einen Sieg für Garcias Team, aber mal abwarten, das Remis ist gegen den direkten Konkurrenten nicht schlecht auswärts, aber das Rückspiel muss man dann eben gewinnen und gegen Borisow daheim sollte man auch einen Sieg holen. Aber so werden weder Leverkusen noch die Roma in der KO Phase was reißen mit solch einer Defensivleistung und ich konnte aufgrund dessen, dass ich in der Nachtschicht bin nicht viel sehen außer 10 Minuten Highlights, das was ich gesehen habe reicht schon und wie man so hört soll es noch um einiges mehr an haarsträubenden Fehlern auf beiden Seiten gegeben haben.
Arsenal schlägt Bayern, also damit hätte ich nie und nimmer gerechnet, ist aber mal ganz gut damit dieser Bayernhype mal aufhört von manchen Leuten. Die Tore an sich waren ziemlich kurios, vorallem das erste.
Heute Juventus gegen Gladbach kanns aber leider nicht sehen, hoffe und denke aber dass man einen 2:0 Sieg schaffen wird.