Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2015/16

Ist ja nichts neues daß der FC Bayern die Europapokal Bilanz der deutschen Mannschaften negativ beeinflusst. ....😯

ärgerlich, dass ich ausgerechnet in der Woche Nachtschicht haben muss

hat Paris Heimrecht? Dann würde ich auf die Franzosen setzen, sehe das als sehr ausgeglichenes Spiel fuck, hätte gerne heute zwischen Juventus und PSG vs. Real gezappt

- - - Aktualisiert - - -

Wolfsburg gegen Eindhoven lässt sich irgendwie nur schwer tippen, ist heute bei uns in Wolfsburg warscheinlich wieder gut Verkehr. Bei Wolfsburg weiss man irgendwie nie genau was dabei heraus kommt, kann mir von Heimniederlage bis Sieg alles vorstellen, tippe daher auf ein Remis.

Juventus - Gladbach denke ich wird ein 2:0 für unsere Jungs
Na sei froh-da hättest zwischen zwei langweiligen 0-0 Spielen gezappt.... Diesmal waren Dienstag die interessanteren Spiele.

Wolfsburg hat die Pflicht getan und die beiden Heimspiele gegen Moskau und Eindhoven gewonnen. Gute Chancen wenn sie sich auswärts zusammenreißen. KDB hat für City zum ersten Mal entscheidend getroffen.

galatasaray mit einem wichtigen sieg gestern gegen benfica..poldi macht das 2:1 fuer gala...damit wahrt gala die chance in der konigsklasse eine runde weiter zu kommen...

hier alle 3 tore vom spiel

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben