duke
Top-Poster
Man kann halt nicht immer gewinnen
ist auch gut so!
Man kann halt nicht immer gewinnen
Nicht mal ne Wutrede vom Kaiser hat es gegeben Uuups der Kaiser hat ja gerade andere ProblemeWM 2018 und 2022: Fifa-Anklage gegen Franz BeckenbauerIst ja nichts neues daß der FC Bayern die Europapokal Bilanz der deutschen Mannschaften negativ beeinflusst. ....
Nicht mal ne Wutrede vom Kaiser hat es gegeben Uuups der Kaiser hat ja gerade andere ProblemeWM 2018 und 2022: Fifa-Anklage gegen Franz Beckenbauer
Na sei froh-da hättest zwischen zwei langweiligen 0-0 Spielen gezappt.... Diesmal waren Dienstag die interessanteren Spiele.ärgerlich, dass ich ausgerechnet in der Woche Nachtschicht haben muss
hat Paris Heimrecht? Dann würde ich auf die Franzosen setzen, sehe das als sehr ausgeglichenes Spiel fuck, hätte gerne heute zwischen Juventus und PSG vs. Real gezappt
- - - Aktualisiert - - -
Wolfsburg gegen Eindhoven lässt sich irgendwie nur schwer tippen, ist heute bei uns in Wolfsburg warscheinlich wieder gut Verkehr. Bei Wolfsburg weiss man irgendwie nie genau was dabei heraus kommt, kann mir von Heimniederlage bis Sieg alles vorstellen, tippe daher auf ein Remis.
Juventus - Gladbach denke ich wird ein 2:0 für unsere Jungs
Habe auf Sieg real , sieg man utd , sieg Benfica und sieg juve getippt
Ist ja nichts neues daß der FC Bayern die Europapokal Bilanz der deutschen Mannschaften negativ beeinflusst. ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen