Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2015/16

Gladbach hat mal ein bisschen gegen einen italienischen Sparringspartner üben können für den Schlager gegen Ingolstadt am Samstag.

dinamo sollte eins nachlegen wenn es schon so gut läuft wie ihr sagt. jetzt ein 2:0 und in london ein unentschieden und dann könnte man weiterkommen, da man beide direkte vergleiche für sich entscheiden konnte. europaleague wäre aber auch der größte erfolg aller ex ju mannschaften seit dem zerfall.

- - - Aktualisiert - - -

elfmeter abgewehrtn dusel dinamo. :)
bayern schlachtet arsenal ab und leverkusen drauf und dran gegen as rom das spiel komplett zu drehn. chelsea rettet mourinho mit der führung vllt den job...

- - - Aktualisiert - - -

die delije brüder mit dem ausgleich. ich glaub die drehn das jetzt komplett. dinamo dann wohl doch ne spur zu schwach für die königsklasse.

das ist nur noch peinlich was die Roma defensiv da immer wieder für eine Scheiße macht

es hätte problemlos 3 oder 4:0 stehen können zur Halbzeit, dann ein einziger Fehler macht das ganze Spiel wieder kaputt, ist doch für den Arsch sowas

3:2 für die roma und mourinho ist wieder ein schritt näher an seinen 14 mio. abfindung. kiew mit dem ausgleich gegen chelsea. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

ok ich leg mich fest. bayern holt das triple dieses jahr, so leid es mir tut.

Wie kann man so Dumm sein und noch verlieren. Schiri hat auch ein scheiß gepiffen und lauter Gelbe Karten verteilt beim 1 Foul.

dinamo dann doch mit der 2:1 niederlage wie ich es vorausgesehn hab. damit ist das ausscheiden wohl zu 90% besiegelt. pjanic mit dem entscheidenden elfer zum romsieg und chelsea mit nem wichtigen 2:1 sieg gegen kiew.

- - - Aktualisiert - - -

Wie kann man so Dumm sein und noch verlieren. Schiri hat auch ein scheiß gepiffen und lauter Gelbe Karten verteilt beim 1 Foul.

dinamo fehlen paar serben.

Zurück
Oben