dinamo dann doch mit der 2:1 niederlage wie ich es vorausgesehn hab. damit ist das ausscheiden wohl zu 90% besiegelt. pjanic mit dem entscheidenden elfer zum romsieg und chelsea mit nem wichtigen 2:1 sieg gegen kiew.
- - - Aktualisiert - - -
dinamo fehlen paar serben.
Hajduk Split ist eh besser
Für Getränke holen kann man die sicherlich gebrauchen
...welchem admin jucken die finger....betreff verwarnung?!...
...deine mutter ist besser....
am Ende gewonnen, aber unnötig spannend gemacht mit diesen Böcken in der Abwehr, jetzt hat man ganz gute Karten denk ich, glaub kaum, dass Roma und Leverkusen gegen Barca mit so einer Defensive eine Chance haben werden, sollte Leverkusen gegen Borisow auswärts nicht gewinnen, leg ich mich fest, dass die Roma weiter ist
Na die Roma hat jetzt schon die deutlich besseren Chancen. Das mit den Böcken in der Abwehr ist immer so eine Sache, denn so schlecht ist Bayer vorne nicht besetzt. Chicharito und Co sind immer für Tore gut. Die haben eher in der Verteidigung Probleme - schauen da einfach zu langsam.
wenn ich so recht nachgucke fehlen euch sogar kroaten. ihr habt in der ersten elf 2 stück oder so.
da mamic alles in der hand hat, wirds also in der repka nicht anders aussehn in naher zukunft. man nennt das kettenreaktion
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen