Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2015/16

dinamo dann doch mit der 2:1 niederlage wie ich es vorausgesehn hab. damit ist das ausscheiden wohl zu 90% besiegelt. pjanic mit dem entscheidenden elfer zum romsieg und chelsea mit nem wichtigen 2:1 sieg gegen kiew.

- - - Aktualisiert - - -

dinamo fehlen paar serben.

Für Getränke holen kann man die sicherlich gebrauchen :D

am Ende gewonnen, aber unnötig spannend gemacht mit diesen Böcken in der Abwehr, jetzt hat man ganz gute Karten denk ich, glaub kaum, dass Roma und Leverkusen gegen Barca mit so einer Defensive eine Chance haben werden, sollte Leverkusen gegen Borisow auswärts nicht gewinnen, leg ich mich fest, dass die Roma weiter ist

...welchem admin jucken die finger....betreff verwarnung?!...

...deine mutter ist besser....

hajduk_20131.jpg

am Ende gewonnen, aber unnötig spannend gemacht mit diesen Böcken in der Abwehr, jetzt hat man ganz gute Karten denk ich, glaub kaum, dass Roma und Leverkusen gegen Barca mit so einer Defensive eine Chance haben werden, sollte Leverkusen gegen Borisow auswärts nicht gewinnen, leg ich mich fest, dass die Roma weiter ist

Na die Roma hat jetzt schon die deutlich besseren Chancen. Das mit den Böcken in der Abwehr ist immer so eine Sache, denn so schlecht ist Bayer vorne nicht besetzt. Chicharito und Co sind immer für Tore gut. Die haben eher in der Verteidigung Probleme - schauen da einfach zu langsam.

Na die Roma hat jetzt schon die deutlich besseren Chancen. Das mit den Böcken in der Abwehr ist immer so eine Sache, denn so schlecht ist Bayer vorne nicht besetzt. Chicharito und Co sind immer für Tore gut. Die haben eher in der Verteidigung Probleme - schauen da einfach zu langsam.

Die Defensive ist bei beiden Teams grottenschlecht zum Teil, vorallem bei Bayer, Salah hat mit Wendell im ersten Durchgang Katz und Maus gespielt, auch sonst was da für riesige Lücken teilweise waren, speziell beim 2:0 durch Dzeko und kurz darauf als dieser eigentlich das 3:0 machen müsste. Roma dann im zweiten Durchgang ähnlich schlecht, greifen beim 2:1 überhaupt nicht wirklich an und beim 2:2 war es auch nicht viel besser. Ich sag mal so, die Roma hat noch viel Entwicklungspotenzial, man hat im ersten Durchgang gesehen, dass das Team auch defensiv geordnet sein kann, aber sobald ein Fehler passiert, so wackelt das gesammte Konstrukt dieses Teams. Wenn man im Achtelfinale etwas Losglück hat, ist vielleicht auch das Viertelfinale möglich, sofern man nicht Bayern oder sonstige Konsorten zieht. Zenit z.b wäre eventuell ein machbarer Gegner, CHelsea in dieser Verfassung vielleicht auch (aber auch nur, wenn die Defensive sich fängt, verstehe eh nicht, wieso Gastan schon wieder nicht gespielt hat, verletzt?), mal abwarten, erstmal muss man jetzt versuchen weiterzukommen

wenn ich so recht nachgucke fehlen euch sogar kroaten. ihr habt in der ersten elf 2 stück oder so. :lol:
da mamic alles in der hand hat, wirds also in der repka nicht anders aussehn in naher zukunft. man nennt das kettenreaktion :D

Keine Angst wir haben Genug talentierte Kroaten und auf Club Fußball ist das normal das viele Ausländer spielen. Kümmer dich lieber um den serbischen Fußball, ihr werdet uns nie das Wasser reichen ;)

Zurück
Oben