Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2015/16

Interessant ist dann so eine Traineraussage wie die von Roger Schmidt, der da behauptet daß sie die Qualifikation für die nächste Runde ja doch immer noch in der eigenen Hand hätten. Fußballlehrer und Rechnen....aua:hihi:

- - - Aktualisiert - - -

ja das schon, aber ein Team wie Arsenal sollte sich keine 5 Tore fangen, hab aber davon nichts gesehen, kann daher nicht viel dazu sagen.
Richtig-das war gar nichts. Null Gegenwehr von Arsenal. Und das wird richtig eng für die, denn sie müssen - wenn man mal annimmt daß sie beim nächsten Mal Zagreb daheim schlagen und Bayern Piräus - in der letzten Runde in Piräus mit zwei Toren Unterschied gewinnen. Wird spannend.

Keine Angst wir haben Genug talentierte Kroaten und auf Club Fußball ist das normal das viele Ausländer spielen. Kümmer dich lieber um den serbischen Fußball, ihr werdet uns nie das Wasser reichen ;)

naja talente habt ihr schon, aber wenn mamic brasilianer in der nationalmannschaft sehen will, dann wird es so sein.
so sicher wäre ich mir nicht, dass wir euch nie das wasser reichen werden. immerhin waren wir von 2009 bis 2010 die bessere mannschaft. sowas kann sich schnell wiederholen. ;) aber momentan seid ihr deutlich besser und em geheimfavorit. ähnlich wie 2008.

naja talente habt ihr schon, aber wenn mamic brasilianer in der nationalmannschaft sehen will, dann wird es so sein.
so sicher wäre ich mir nicht, dass wir euch nie das wasser reichen werden. immerhin waren wir von 2009 bis 2010 die bessere mannschaft. sowas kann sich schnell wiederholen. ;) aber momentan seid ihr deutlich besser und em geheimfavorit. ähnlich wie 2008.

Ja ist okay jetzt ist Ruhe , jetzt geh weiter Zvezda anfeuern, die mindestens 10 Jahre die Champions League auf dem TV verfolgen können

Zvezda wird wie es aussieht Meister, Meister zu werden ist eines sich zu Qualifizieren ist was anderes.
Zveda müsste in der UEFA-Wertung nicht so weit vorne sein, in Eu hatte Partizan mehr Erfolg.

Dinamo ist jetzt zwar nicht erster am ende hewinnen sie die Meiterschaft sowieso, und Dinamo wirt höher gewertet als Zveda.

oder nächstes jahr dabei ist. ich würde wetten eingehen.
ich geh sogar soweit dinamo keine championsleague zvezda championsleague nächstes jahr.

Gott...komm runter....gerade Serbistan kannse ja wohl fussballtechnisch knicken, weiß daher gar nicht wieso du hier provozierst und kacke erzählst.
Dinamo hat zwar nix in der CL zu suchen, das ändert aber nichts daran das aktuell sogar Albanien besser ist als Serbien und Serbien wieder mal, wie so oft den Kroaten bei einem großen Turnier zusehen darf und jetzt auch noch den Albanern:lol:

Zum Thema: Bayern auch dieses Jahr einer der Top Anwärter auf den Titel.
Nicht jeder schafft es der aktuell angeblich besten Defensive der Premierleague mal eben 5 Stück einzuschenken

Zvezda wird wie es aussieht Meister, Meister zu werden ist eines sich zu Qualifizieren ist was anderes.
Zveda müsste in der UEFA-Wertung nicht so weit vorne sein, in Eu hatte Partizan mehr Erfolg.

Dinamo ist jetzt zwar nicht erster am ende hewinnen sie die Meiterschaft sowieso, und Dinamo wirt höher gewertet als Zveda.

Gott...komm runter....gerade Serbistan kannse ja wohl fussballtechnisch knicken, weiß daher gar nicht wieso du hier provozierst und kacke erzählst.
Dinamo hat zwar nix in der CL zu suchen, das ändert aber nichts daran das aktuell sogar Albanien besser ist als Serbien und Serbien wieder mal, wie so oft den Kroaten bei einem großen Turnier zusehen darf und jetzt auch noch den Albanern:lol:

Zum Thema: Bayern auch dieses Jahr einer der Top Anwärter auf den Titel.
Nicht jeder schafft es der aktuell angeblich besten Defensive der Premierleague mal eben 5 Stück einzuschenken

jo vieles spricht nicht für zvezda. trotzdem hab ichs im stuhl, dass es nächstes jahr genauso aussehen wird. außerdem braucht man meins doch nicht als provokation zu empfinden. da werden einem wieder die serbienschuhe angezogen. :lol: dinamo hat schon was in der championsleague zu suchen, wegen dem geld aber eben mehr auch nicht. genauso wie mannschaften wie astana oder bate. ich hab das nur nochmal herausgehoben, weil sie ja zuerst mit dem sieg über arsenal einen leicht anderen eindruck erweckt hatten. und serbien ist am abkacken das macht kleine sticheleien (nicht bei der aussage sondern bei anderen) aber interessanter, weil ihr rumheult und mir alles scheißegal ist.

da leute ja blutrünstig mir iwas reinwürgen wollen, könntet ihr ja miteinsteigen in meine wette. :D

Dinamo hat sich nur gegen Bayern blamiert (gagen Bayern kann man sich ja blamieren) die anderen Spiele waren ok.

Dinamo hat eine gute Manschaft mit einem sehr breiten Kader, nur der Trainer kann nicht viel.
Die u19 von Dinamo spielt auch guten Fussball.
Die u17 hat auch eine gute Manschaft an guten Spielern wird es Dinamo nicht fehlen.

Ich hätte mir ein weiterkommen erhofft, aber ist nicht schlimm Modric und Ko. haben auch nicht mehr ereicht.

Zurück
Oben