Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2015/16

Zumindest das zweite von Dir genannte Spiel war durchaus sehenswert. Auf Mannschaften wie Astana u.a. kann man aber getrost verzichten. Hab auch kein Problem damit 5 spanische Vertreter dieses Jahr zu sehen. Es hat halt nun mal Sevilla die Europaliga gewonnen und das sollte auch mit einem CL -Platz belohnt werden. Und die Spanier spielen alle einen guten offensiven Fußball mit viel Stimmung im Stadion.

chelsea hat wieviel spieler im kader wo für sie spielen?
dazu 33!!!!!!!!!! verliehene, und das ist fairplay?!

nabijem na kurac i vas koji podržavate to i uefu i fifu i platimija i ostalu stoku!!!

palla laß es dir übersetzen mit dir kommt man bei der frage eh nie auf n grünen zweig.
schad nur das handball und basketball noch schlimmer diesen arschlochweg gegangen sind!!!

Frank am besten sollte man nach deiner Logik

Ingolstadt
Nürnberg
Augsburg

aus der ersten Bundesliga Streichen ist ja viel interessanter wenn Bayern gegen Dortmund spielt.

Das ist Unsinn, denn die Liga besteht nunmal aus 18 Mannschaften ( die anderen großen Ligen spielen ja sogar mit 20 Teams ). Und diese 18 haben sich ja sportlich dafür qualifiziert.
Übrigens : Nürnberg ist eh nicht in der 1.Liga dabei. ...grins

Das ist Unsinn, denn die Liga besteht nunmal aus 18 Mannschaften ( die anderen großen Ligen spielen ja sogar mit 20 Teams ). Und diese 18 haben sich ja sportlich dafür qualifiziert.

jetzt nehm ich mir au mal die zeit und antwort auf einen von deinen paar hundert bescheurten posts.
die 18 in der bl ham sich sportlich qualifiziert, aber nicht alle 32 in der cl?

natürlich nicht, was hat bayer04 erreicht um mitzuspiele? oder man shity bzw united, atletico, real, lyon usw.

und komm mir nicht ja die ham so und soviel startplätze, red nicht vom geld um das es nur noch geht,
es heißt schließlich CHAMPIONS league, champion ist wer titel holt, und seis auch der pokal im land.

Das heißt Dir geht richtig einer ab wenn FK Astana oder womöglich nächstes Jahr der Meister von Moldawien in der Champions League kickt?!

Das heißt Dir geht richtig einer ab wenn FK Astana oder womöglich nächstes Jahr der Meister von Moldawien in der Champions League kickt?!

mir is beim fußball nich NIE einer abgegangen, lieb eher die sportarten für intelligente leute.
champion ist champion, basta. aber du blickst des halt einfach net kein problem.
und tschüss

Sie könnte ja auch aus 8 top Manschaften bestehen.

Dinamo hat sich ja auch Sportlich für die CL qualifizert

Schön daß Du selbst zugibst daß Fussball für Dich nur ein Sport für dumme Leute ist. Warum schreibst Du überhaupt hier irgendwas? Es gibt Leute wie Palla oder meine Wenigkeit die einfach schönen guten und spannenden Fussball sehen möchten. Nur das versteht Dubioza nicht - es ist gut für alle wenn Du Dich mit für Dich intelligenten Sportarten beschäftigtst! Was immer das auch für Sportarten sein sollen.

Zurück
Oben