Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2015/16

....diese ungleichheit (zwischen "west" und "ost") ist erst mit der champions league entstanden...

weisch audi-fan mitm palla kannsch au über intelligente sportarten schwätze,
bei dir ischs wie beim geißler heiner (zitat hans söllner)
"sein kopf kann man nur nehmen für siemens wäschetrockner, klappe auf, warme luft, klappe zu"

wie schlecht Leverkusen und Roma einfach nur sind, kein Team verdient das Achtelfinale wirklich hinter Barca, ganz schwache Leistung, wobei Barca mit solchen Leistungen den Titel verteidigen müsste

Rüdiger, Dzeko, Keita und für sowas müssen Bertolacci, Destro oder speziell Romagnoli gehen, sowas von Lächerlich. Dzeko ist nur noch ein Joke und was die Roma in Rüdiger sieht, was ein Romagnoli nicht haben soll soll mir mal jemand sinnvoll erklären, der war schon bei VfB grauenvoll zum Teil und Keita der Rentner, dafür wird ein Talent wie Berto an Milan verscherbelt, bei soeiner Transferpolitik fragt man sich echt, ob die Romaverantwortlichen nicht am Pokern sind in Sachen Transfers?

Wie kann ich gegen Barca auch auswärts versuchen mitzuspielen? Bin zwar für sie, aber ganz ehrlich, so bekloppt kann doch keiner sein, Rudi Garcia ist doch ein unglaublicher Idiot, wenn das sein fucking Ernst ist :veles:

wie gesagt, nächstes Jahr hoffentlich, Juventus, Napoli und Inter, falls ein 4. Platz rausspringt, dann bitte irgendwer aber nicht diese internazionale Söldnertruppe ohne Moral, ich kann die Roma international nicht mehr sehen

Rüdiger, Dzeko, Keita und für sowas müssen Bertolacci, Destro oder speziell Romagnoli gehen, sowas von Lächerlich. Dzeko ist nur noch ein Joke und was die Roma in Rüdiger sieht, was ein Romagnoli nicht haben soll soll mir mal jemand sinnvoll erklären, der war schon bei VfB grauenvoll zum Teil und Keita der Rentner, dafür wird ein Talent wie Berto an Milan verscherbelt, bei soeiner Transferpolitik fragt man sich echt, ob die Romaverantwortlichen nicht am Pokern sind in Sachen Transfers?

Wie kann ich gegen Barca auch auswärts versuchen mitzuspielen? Bin zwar für sie, aber ganz ehrlich, so bekloppt kann doch keiner sein, Rudi Garcia ist doch ein unglaublicher Idiot, wenn das sein fucking Ernst ist :veles:

Dzeko als einziger bemüht wenigstens den Ehrentreffer zu erzielen. Also verstehe ich die Kritik HEUTE zumindest nicht!

Bayern und Barca gerade eine Klasse für sich. Vor allem die Offensive von Barca momentan einfach unglaublich. Barca vs. Bayern am besten schon im Achtelfinale, dann muss ich nicht so lange warten.

Zurück
Oben