Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2015/16

selbst wenn es noch keiner geschafft hat, die hätten die besten Chancen darauf mit Abstand momentan.

Was genau meinst du mit Benfica Lissabon? Ist doch eine solide gute Mannschaft

- - - Aktualisiert - - -

das hängt stark von der Auslosung bei allen anderen ab, einzig bei Barca kann man da relativ sicher sein, dass die wieder ins HF kommen
Bayern wird auch locker ins Halbfinale marschieren. Barca ist in der Besetzung vielleicht noch einen Tick besser, aber sie sind verletzungsanfälliger. Lass mal von den Dreien vorne nicht nur einen
wie zuletzt Messi sondern zwei ausfallen! Bayern kann dagegen jetzt jeden ersetzen.
Im Achtelfinale bekommen beide einen Gruppenzweiten. Paris wäre natürlich unbequem - der Rest aber machbar. Im Viertelfinale wird frei gelost.

gutes Spiel heute vom Team insgesamt, Mandzukic heute mit einem guten Spiel, schade nur, dass das momentan zumindest noch eher Seltenheitswert hat, ansonsten bester Spieler neben Pogba heute Alex Sandro, gab auch die Vorlage für Mandzukic.

Also dafür dass ManCity im Sommer allein für Sterling und De Bruyne über 130 mio ausgegeben hat fand ich die nicht besonders stark, klar hatten die auch ihre Tormöglichkeiten gegen Juve aber insgesamt hat man in zwei Spielen gegen die Engländer das sehr souverän hinbekommen. Dennoch dürfte City ein unangenehmer Gegner im Achtelfinale werden für denjenigen, der sie zieht. Sollte Juventus 1. werden, dann bitte nicht PSG als Gegner und hoffentlich wird Atletico in der anderen Gruppe 1. alle anderen Gegner die möglich wären ansonsten schlagbar, hoffe auf Wolfsburg, wenn diese zweiter werden, ansonsten mal sehen. Manchester United sehr entäuschend bislang, teilweise echt schwache Leistungen, auf dem Papier müssten sie ihre Gruppe deutlich gewinnen normalerweise. Am Ende wird Eindhoven noch Gruppensieger :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Bayern wird auch locker ins Halbfinale marschieren. Barca ist in der Besetzung vielleicht noch einen Tick besser, aber sie sind verletzungsanfälliger. Lass mal von den Dreien vorne nicht nur einen
wie zuletzt Messi sondern zwei ausfallen! Bayern kann dagegen jetzt jeden ersetzen.
Im Achtelfinale bekommen beide einen Gruppenzweiten. Paris wäre natürlich unbequem - der Rest aber machbar. Im Viertelfinale wird frei gelost.

dann lass mal Costa oder noch schlimmer Lewandowski ausfallen, der momentan gefühlt jedes Tor einleitet/schießt oder vielleicht noch einen zweiten und Messi allein als Ausfall ist an und für sich schon genug, wenn man sieht wer bei Barca noch alles ausfällt. Ich bleib dabei, Bayern wird das eher nicht packen mit dem Titel, weil sie wieder bereits verfrüht Meister werden und aus dem Rythmus kommen, zudem sollte man bedenken, dass sie in der BL so gar nicht gefordert werden bislang, jeder Gegner ist ein Witz bislang gewesen für Bayern. In der CL wird das spätestens ab dem Viertelfinale anders sein. Aber abwarten. Aber die Behauptung jeder ist da ersetzbar halt ich für gewagt, speziell im Falle von Lewandowski, Costa oder Robben, die BL ist doch eh kein Maßstab ;)

Robben ist verletzungsanfälliger als alle barca-spieler zusammen. Hätte barca ohne messi nicht so hoch gg real gewonnen würde es immer noch heissen das barca ohne messi halb so stark ist. Barca und bayern sind wohl momentan am besten drauf nur heisst das noch lange nichts, letzte saison war barca zb in der hinrunde nicht so stark und keiner hätte mit dem tripple gerechnet, in der rückrunde drehten sie dann auf und gewannen alles. Man muss schauen wie sich das entwickelt zumal bayern keine konkurrenz hat in der buli, die tagesform wird ausschlaggebend sein, bis dahin ist sowieso noch viel zeit.

Barca und Bayern sind immoment das Maß aller dinge im Fußball , an diesen 2 Manschaften kommt keiner durch. Wen man bedenkt das noch Weltklasse Spieler wie Ribery und Turan auflaufen in naher Zukunft......

Bayern und Barca wie gesagt in Bestform. Wenn sie das konsequent so halten sollten sie auf jeden Fall gegeneinander spielen, denn das wäre fußballerisch absolut ein Leckerbissen.
Bei Bayern klappt es mit der Form dieses Jahr recht gut. Man hat sich nochmal gesteigert im Gegensatz davor, drum mach ich mir wegen der Tagesform keine Sorgen. Wenn Bayern gefordert war haben sie dast bisher fast immer solide gelöst. Robben ist in der Tat verletzungsanfällig wie sonst was, aber seinen Ausfall kann man heuer kompensieren. man darf nicht vergessen dass den Bayern aktuell Spieler wie Thiago, Alaba und Ribery fehlen (und Robben). Was das anbelangt ist man einen Schritt weiter nach vorne gekommen, ebenso wie Barca die trotz Messis Ausfall einen schönen Spiel nach dem anderen fabrizieren. Neymar ist in der Form seines Lebens.
Aber Solange wir die Hinrunde noch haben können wir noch rein gar nichts prophezeien. Dennoch sollte mit beiden FCB's eher am meisten zu rechnen sein. Vor allem bei Barca kann ich es mir so gar nicht vorstellen dass sie schnell abfallen werden.

könnt ihr euch an das Real aus der Hinrunde der letzten Saison errinnern? Die sind über fast jeden Gegner weggefegt wie ein Orkan und zur Rückrunde dann folgte der Einbruch, momentan kann man noch rein gar nichts sagen im Prinzip.

Ich würde jedenfalls bei einem Viertelfinale Bayern - Real kein Geld auf eines der Teams wetten, das gilt auch für die meisten anderen Spiele ab da, weil da vermutlich die nominell besten Teams allesamt dabei sein werden. Gilt auch für Partien ala PSG - Juve oder sonstige mögliche Konstellationen

eben, man hat sich vor einem Jahr lustig über Barcelona gemacht, wie überholt man doch sei, was für dumme Transfers man getätigt habe (xavi gegen rakitic ausgetauscht, dazu 80 mio für suarez, damals eher lächerlich als schlau), richtig überzeugt hat man eigentlich auch nicht aber eben trotzdem in der Liga gepunktet + ins af der cl eingezogen. wie es ausging: triple.

vielleicht dreht selbst real noch einmal auf. wer weiß.

Ah ja, Turan ist ja auch noch da bei Barca :D
Wie gesagt, wenn man die Form konstant hält ist Barca fast kaum mehr zu stoppen. Aber derzeit muss ich sagen bestaune ich Barca derzeit wirklich stark. Haben einen Topteam, und großartige Spieler.

- - - Aktualisiert - - -

eben, man hat sich vor einem Jahr lustig über Barcelona gemacht, wie überholt man doch sei, was für dumme Transfers man getätigt habe (xavi gegen rakitic ausgetauscht, dazu 80 mio für suarez, damals eher lächerlich als schlau), richtig überzeugt hat man eigentlich auch nicht aber eben trotzdem in der Liga gepunktet + ins af der cl eingezogen. wie es ausging: triple.

vielleicht dreht selbst real noch einmal auf. wer weiß.

Bei Benitez sieht es derzeit etwas eng aus, aber ja. Das stimmt. Auch 2013/14 als man Carlo holte hat man sich Anfangs schwer getan, und am Ende trotzdem den Pott geholt.

So isses.
Und ich hab jetzt keine Lust als Nicht-Bayernfan den FC Bayern zu verteidigen....aber ich glaube daß die auch Lewa und Costa ersetzen können. Und den Egoshooter Robben sowieso. ....

Zurück
Oben