Kalampakiotis
don't text
hoffe Wolfsburg wird zweiter, will unbedingt Juventus in Wolfsburg
Duell der Autostädte
hoffe Wolfsburg wird zweiter, will unbedingt Juventus in Wolfsburg
Fehlt eigentlich nur noch IngolstadtDuell der Autostädte
hätte gladbach von anfang an so gespielt, dann wären sie wohl schon fürs achtelfinale qualifiziert.
Duell der Autostädte
als ob Gladbach die Qualität von Juventus oder City hätte, mich wundert schon der Sieg gegen Sevilla um ehrlich zu sein, zumal sie gegen City und Juventus jetzt nicht schlecht gespielt haben, es hat qualitativ einfach nicht gereicht für mehr und Schubert war schon am zweiten Spieltag der CL Trainer, gegen Juve haben sie auswärts beispielsweise nicht eine Torchance sich herausgespielt
- - - Aktualisiert - - -
nicht deswegen sondern weil es bei mir um die Ecke ist
dafür haben sie juve daheim an die wand gespielt. muss schon sagen richtig symphatisch mit dem mauen spielermaterial. das war ein weltwunder, dass sie das spiel nicht gewonnen haben. in turin haben sie mit der falschen taktik ein unentschieden rausgeholt und auch in manchester wäre ein punkt mindestens verdient gewesen.
aber es stimmt ja, dass schubert schon zum zweiten spieltag trainer war, weswegen meine aussage etwas übertrieben war. jedenfalls hätten sie 3 punkte mehr auf dem konto und könnten mit nem sieg gegen city das achtelfinale buchen. mit etwas glück hätte man daheim auch juve geschlagen und gegen city unentschieden, dann würde man wohl gruppenerster werden. wo jetzt der qualitätsunterschied sichtbar sein soll, würde ich gerne wissen?
Ist doch toll wenn Gladbach in der Gruppe und nach dem schlechten Start Dritter wird und dann in der Euroliga noch fleißig Punkte für Deutschland in der Fünfjahreswertung sammelt.
an die Wand gespielt
ohne die Witzrote gegen Hernanes hätte Juventus sehr warscheinlich gewonnen, sie waren in der ersten halben Stunde besser bis irgendwann der Ausgleich fiel und dannach war Juventus recht deutlich am Drücker, wie gesagt bis zur roten dannach logischerweise Gladbach besser. Und wo war das von Gladbach eine falsch gewählte Taktik? Die waren auf nichts anderes aus als sich ein 0:0 zu erbunkern in Torino, es gab nicht eine Aktion von Gladbach die man als Torschuss werten könnte soweit ich weiss und generell ist Gladbach auch ein Team, das aus einer eher starken Defensive heraus spielt, also nichts ungewöhnliches. Das Spiel gegen City war daheim und nicht in Manchester und Gladbach war im Prinzip selbst Schuld, da sie wieder einen Strafstoß verursacht haben in dem Spiel
Naja ein Remis gegen Manchester auswärts sehe ich als relativ unrealistisch, City ist relativ Heimstark und kann mit etwas Glück auch noch Gruppensieger werden. Insgesamt sind die beiden klar besten Teams in dieser Gruppenphase weiter, sowohl qualitativ als auch spielerisch waren Juventus und City deutlich besser als die anderen beiden Teams in der Gruppe wenn man es insgesamt betrachtet. Hätte zwar lieber Sevilla als zweiten hinter uns gesehen als City aber City war einfach besser als die Andalusier und somit geht es in Ordnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen