Palladino
il Padrino
gladbach ist mit ciry und juve auf einem niveau in der form. und falsche taktix in turin wars, weil man sich fälschlicherweise keine offensivere ausrichtung zugetraut hat. dass man juve offensiv an die wand spielen kann, hat man dann ja beim heimspiel gesehen. das weiterkommen von juve und city feht zwar auch in ordnug, aber wenn gladbach in der form 5 mal diese gruppe bekommt, dann kommen sie auch 2 bis 3 mal weiter, weswegen das alles hauchdünn. sevilla hinkt da noch weit zurück.
auf einen Niveau in wiefern? Spielerisch oder generell? Wenn sie es wären, wäre die Gruppe knapper gewesen, da nützt es auch nichts, wenn man daheim "besser" war. Gladbach hat in Sevilla eine KLatsche bekommen und hätte sie wohl auch in Turin eventuell bekommen, wenn Allegri eine andere Aufstelung gewählt hätte.
Sevilla ist qualitativ normalerweise ebenfalls stärker als Gladbach, was allein die Tatsache beweisst, dass sie zweimal hintereinander die Europa League gewonnen haben, allgemein spielt Sevilla halt eine ziemlich schwache Saison (der Sieg gegen Real mal außen vor gelassen), wenn sie in der Form der letzten Saison spielen würden, wären ziemlich sicher Juventus und Sevilla im Achtelfinale, da City dafür bekannt ist zwar individuell mehr Klasse zu haben jedoch in der CL nicht immer überzeugt hat. Gladbach spielt am Limit und bei Juventus sowie City besteht noch massives Steigerungspotenzial wenn man speziell von Juventus ausgeht, die eben viele Neuzugänge im Team haben und auch das Team an sich stark verjüngt haben. Bei City ist es ähnlich, wobei sie eher im ZM für mich gewisse Probleme haben, aber die Behauptung auf einem Level find ich ziemlich lustig, City und Juventus sind in ihren Ligen absolute Topklubs, Gladbach ist hingegen mal stark und dann wieder eher mäßig.
Aber mal davon abgesehen ist mir Gladbach als Verein recht sympatisch, auch wenn Sevilla mir sympatischer ist gönne ich ihnen den Einzug in die Europa League