DZEKO
Besa Bese
Und hat ein Tor geschossen.^^Dzeko als einziger bemüht wenigstens den Ehrentreffer zu erzielen. Also verstehe ich die Kritik HEUTE zumindest nicht!
Und hat ein Tor geschossen.^^Dzeko als einziger bemüht wenigstens den Ehrentreffer zu erzielen. Also verstehe ich die Kritik HEUTE zumindest nicht!
Dzeko als einziger bemüht wenigstens den Ehrentreffer zu erzielen. Also verstehe ich die Kritik HEUTE zumindest nicht!
Bayern und Barca gerade eine Klasse für sich. Vor allem die Offensive von Barca momentan einfach unglaublich. Barca vs. Bayern am besten schon im Achtelfinale, dann muss ich nicht so lange warten.
Insgesamt schade, dass mehrere starke Mannschaften bereits jetzt weg sind und man stattdessen Teams wie Astana, Malmö etc. dabei hat, die selbst in der EL nicht übermäßig weit kommen würden.
wie schlecht Leverkusen und Roma einfach nur sind, kein Team verdient das Achtelfinale wirklich hinter Barca, ganz schwache Leistung, wobei Barca mit solchen Leistungen den Titel verteidigen müsste
Benfica Lissabon nicht zu vergessen
Titel verteidigen?
so langsam zweifel ich an dir
Letztes Jahr um dieselbe Zeit haben alle vom Finale Bayern gegen Real geträumt und dann hieß es bekanntlich Barca gegen Juve. Bayern und Barca waren die letzten Jahre immer im Halbfinale und das packen auch heuer wieder. Aber dann? ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen