Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2015/16

Dzeko als einziger bemüht wenigstens den Ehrentreffer zu erzielen. Also verstehe ich die Kritik HEUTE zumindest nicht!

verballert zu viele Chancen meiner Meinung nach und heute gab es keinen der es verdient hätte das Romatrikot zu tragen wenn man ehrlich ist. Es geht darum, das einheimische Spieler des eigenen Vereins die sehr talentiert sind (die Jugend gehört zu den besten) seit Jahren ignoriert und dafürausländische Spieler ins Team holt, Dzeko hat zumindest schon was gerissen, Keita ist einfach nur alt und Rüdiger ist und bleibt ne Pfeife ganz ehrlich, für sowas einen Romagnoli zu verscherbeln, dafür sollte man Garcia sofort entlassen.

Zu Barca gibts nicht viel zu sagen, momentan klar das beste Team, was es auf dem Erdball gibt.

Naja - vielleicht haben die Roma - Spieler durch das Leverkusen - Resultat gewußt daß sie ohne Gefahr verlieren können, denn es reicht ja ein Sieg daheim gegen Bate am letzten Spieltag. Wobei vermutlich sogar weniger reicht denn es fehlt die Vorstellungskraft für einen LEV-Erfolg gegen Barca.

Bayern und Barca gerade eine Klasse für sich. Vor allem die Offensive von Barca momentan einfach unglaublich. Barca vs. Bayern am besten schon im Achtelfinale, dann muss ich nicht so lange warten.

Sollten Bayern und Barca in dieser Verfassung gegeneinander spielen wäre das ein ein Traum :-) Vor allem im Finale hätte das was :D Beide sind unheimlich stark. Barca sehe ich eine Tick gefährlicher. Einfach nicht mehr normal was Neymar und Suarez beide alleine schon leisten. Und jetzt kehrt auch noch Messi in Bestform zurück...Also ohne Worte.
Das 2:0 war einfach zum Zungenschnalzen gewesen so wie es herausgespielt wurde.

Auch bei Bayern läuft alles perfekt, und zwar wirklich alles (spielerisch gesehen). Auch in der BL gegen Schalke in einem schweren BL-Spiel großartig überzeigt, Arsenal hat man daheim klar besiegt davor, und auch mit Piräus hat man souverän geschlagen, auch in Unterzahl. Lewandowksi absolute Welktklasse. Müller trifft und trifft wie ein Verrückter, und Costa ist der der alles ankurbelt. Trotz der ärgerlichen Verletzung von Thiago oder Alaba und dem Fehlen von Ribery (der aber bald wieder da ist) läuft bei den Münchnern alles großartig. Robben hat sich zum Glück nicht weiter schlimm verletzt. Jeder ist in Topform, auch Martinez wieder wie er es zuletzt schön zeigte.
Blöd dass Badstuber trotz einer starken Leistung von seiner Seite aus einen Platzverweis kassiert. Aber ist wohl einfach leider nicht immer zu verhindern.

Das gute ist dass die Bayern von keinem Einzelspieler wirklich abhängig sind. Man hat nämlich noch einen Vidal, einen Alonso oder Thiago und Martinez, sowie Costa. Wenn sich einer verletzt kann derjenige vom anderen durch dessen guten Leistungen sehr gut ersetzt werden. Früher war bei einem Ausfall von Roben und Ribery bei uns immer viel zu schnell die Luft draußen. Jetzt ist man viel variabler und unberechenbarer geworden, und das ist sicherlich Peps Leistung. Die Spiele der Bayern kann man in der Allianz Arena derzeit einfach nur genießen. Wenn Robben und Ribery jetzt fit mit dabei ziehen hat man eigentlich alle Karten selbst in der Hand. Dieses Jahr wirkt mit Pep und dem Team alles drumherum viel reifer. Es hat Zeit gebraucht, aber jetzt sieht man deutlich seine Handschrift. Es war klar dass das immer Zeit brauchte. Auch jetzt ist noch nicht alles 100 % fehlerfrei, und um die vollste Perfektion zu erreichen muss man weiterhin so konsequent weitermachen.

Ein Spiel gegen Barca wäre Stand jetzt ein absolutes Fest. Mit Barca hätte man einen Gegner gegen den man diesmal kein Favorit wäre. Barca könnte dieses Jahr sogar seinen Titel in der CL verteidigen. Aber das ist alles noch absolute Zukunftsmusik. Warten wir erst noch einmal das Achtelfinale ab.

Letztes Jahr um dieselbe Zeit haben alle vom Finale Bayern gegen Real geträumt und dann hieß es bekanntlich Barca gegen Juve. Bayern und Barca waren die letzten Jahre immer im Halbfinale und das packen auch heuer wieder. Aber dann? ??

Insgesamt schade, dass mehrere starke Mannschaften bereits jetzt weg sind und man stattdessen Teams wie Astana, Malmö etc. dabei hat, die selbst in der EL nicht übermäßig weit kommen würden.

Benfica Lissabon nicht zu vergessen

wie schlecht Leverkusen und Roma einfach nur sind, kein Team verdient das Achtelfinale wirklich hinter Barca, ganz schwache Leistung, wobei Barca mit solchen Leistungen den Titel verteidigen müsste

Titel verteidigen?

so langsam zweifel ich an dir ;)

Benfica Lissabon nicht zu vergessen

Titel verteidigen?

so langsam zweifel ich an dir ;)

selbst wenn es noch keiner geschafft hat, die hätten die besten Chancen darauf mit Abstand momentan.

Was genau meinst du mit Benfica Lissabon? Ist doch eine solide gute Mannschaft

- - - Aktualisiert - - -

Letztes Jahr um dieselbe Zeit haben alle vom Finale Bayern gegen Real geträumt und dann hieß es bekanntlich Barca gegen Juve. Bayern und Barca waren die letzten Jahre immer im Halbfinale und das packen auch heuer wieder. Aber dann? ??

das hängt stark von der Auslosung bei allen anderen ab, einzig bei Barca kann man da relativ sicher sein, dass die wieder ins HF kommen

na weil astana und malmo scho 3 pkt ham.

diemüssen den titel erst gwinnen dann verteidigen, des wär ne 1 1/2 jahres prognose ;)

Zurück
Oben