frank3
Ultra-Poster
Du hast doch eh keine Ahnung vom Fußball! Solltest es mal mit Minigolf probieren. ....
Du hast doch eh keine Ahnung vom Fußball! Solltest es mal mit Minigolf probieren. ....
Wäre es andersrum gewesen, wäre die heulerei in belgrad noch grösser gewesen..http://m.youtube.com/watch?v=hrra5fPi2JA
wer ist denn der typ der so rumheult.
it's provocation, it's provocation
Wäre es andersrum gewesen, wäre die heulerei in belgrad noch grösser gewesen..
Die reaktion auf die Grossalbanische Fahne war schon richtig deftig.jo gibt überall vollpfosten und solche sachen werden ja auch nur gemacht, weil die reaktion darauf zum totlachen ist. deswegen verurteil ich die drohne in belgrad auch nicht, sondern nur dass das transparent ja rechtsexrem mit großalbanien war
Ich rate Dir zu anderen Sportarten - soll ich Dir bei der Suche helfen? !
Haha morgen großes Kino zwischen Dynamo Zagreb und Panathinaikos Athen gegen Olympiakos Piräus und Roter Stern Belgrad.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen