Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2015/16

Bis auf Basel sind alle machbar. Apoel überzeugte schon gegen vardar nicht und kam beide male durch die auswärtstorregel weiter.
celtic ist nicht mehr das was es mal war, knapp gg qarabag weitergekommen. Bate kennt man vom letzten jahr als man beide male die bessere mannschaft war aber nur 0:0 und 1:1 spielte und durch das auswärtstor ausschied. Einzig dinamo kann ich nicht so einschätzen. Aber bis auf basel sind die anderen zu packen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Lucescu<3 3:0 Altstars :lol:

Hagi-Luce-660x400.jpg

Bis auf Basel sind alle machbar. Apoel überzeugte schon gegen vardar nicht und kam beide male durch die auswärtstorregel weiter.
celtic ist nicht mehr das was es mal war, knapp gg baku weitergekommen gg die skenderbeu schon gewonnen hat. Bate kennt man vom letzten jahr als man beide male die bessere mannschaft war aber nur 0:0 und 1:1 spielte und durch das auswärtstor ausschied. Einzig dinamo kann ich nicht so einschätzen. Aber bis auf basel sind die anderen zu packen.
Celtic wäre genau so wie Basel, ein Brocken. Auch wenn sie deutlich schwächer sind als vor paar Jahren.

Celtic wäre genau so wie Basel, ein Brocken. Auch wenn sie deutlich schwächer sind als vor paar Jahren.

Celtic ist ein traditionsverein und ansich ein grosser verein aber ganz ehrlich die sind nicht mehr das was sie mal waren. Ich hätte salzburg und steaua stärker eingeschätzt als die, aber gut sind beide ausgeschieden.

Zurück
Oben