Normalerweise bin ich gegen solche Teams aber weil du dich freust freue ich mich auch4:2 juhuuuuuuuu
Malmö FF haut Salzburg wieder weg wie es aussieht
Fenerbahce jetzt wohl endgültig draußen aber Shachtjor ist auch ein starker Gegner, warscheinlich der stärkste der in der Runde möglich war, spielen sie denn jetzt in der EL oder sind die ganz draußen?
Normalerweise bin ich gegen solche Teams aber weil du dich freust freue ich mich auch
Glückwunsch du Falscher FufzigerHahaha
Partizan geht in die 4.runde Playoffs für CL !
Das freut mich so sehr, obwohl ich Mitglied bei roter stern bin
letztes Jahr auch gegen Mälmo ?
Celtic wäre genau so wie Basel, ein Brocken. Auch wenn sie deutlich schwächer sind als vor paar Jahren.Bis auf Basel sind alle machbar. Apoel überzeugte schon gegen vardar nicht und kam beide male durch die auswärtstorregel weiter.
celtic ist nicht mehr das was es mal war, knapp gg baku weitergekommen gg die skenderbeu schon gewonnen hat. Bate kennt man vom letzten jahr als man beide male die bessere mannschaft war aber nur 0:0 und 1:1 spielte und durch das auswärtstor ausschied. Einzig dinamo kann ich nicht so einschätzen. Aber bis auf basel sind die anderen zu packen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Celtic wäre genau so wie Basel, ein Brocken. Auch wenn sie deutlich schwächer sind als vor paar Jahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen