Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2015/16

Celtic ist ein traditionsverein und ansich ein grosser verein aber ganz ehrlich die sind nicht mehr das was sie mal waren. Ich hätte salzburg und steaua stärker eingeschätzt als die, aber gut sind beide ausgeschieden.
Steaua wäre glaub ich im zweiten Topf. Salzburg ist schwer einzuschätzen, aber ja etwa gleich auf mit Celtic. Ich wünsche mir BATE Borrisov oder Dinamo Zagreb am liebsten die sind zum teil richtig beschissen international und reissen wenig, könnte mir Vorstellen das Korça Dinamo Raushaut.

Celtic wäre genau so wie Basel, ein Brocken. Auch wenn sie deutlich schwächer sind als vor paar Jahren.

Naja vom Namen her vielleicht, aber spielerisch sind die richtig schwach, die wurden auch schon von Legia Warschau z.b in zwei Spielen komplett auseinandergenommen in der Relegation. Und knapp 1:0 gegen Quarabag Agdam (oder wie auch immer die heissen) ist jetzt auch nicht gerade überragend. Weiss nicht würde sagen für euren Klub wären wohl Basel oder APOEL am schwierigsten

Naja vom Namen her vielleicht, aber spielerisch sind die richtig schwach, die wurden auch schon von Legia Warschau z.b in zwei Spielen komplett auseinandergenommen in der Relegation. Und knapp 1:0 gegen Quarabag Agdam (oder wie auch immer die heissen) ist jetzt auch nicht gerade überragend. Weiss nicht würde sagen für euren Klub wären wohl Basel oder APOEL am schwierigsten

Nicht mal apoel, die kamen beide runden (vardar und danach midtyland) durch die auswärtstorregel weiter. Wenn einer hier haushoch überlegen ist dann basel, alle anderen kann man bei einem guten tag raushauen. Interessanter wird es bei den anderen, mal schauen wen united und valencia bekommen werden. Lazio ungesetzt da sich donetsk und zska qualifizieren konnten.

Hoffe für Skenderbeu Korça Dinamo Zagreb wenn ich so sehe wie Dinamo mit Eigener dummheit fast ein 3:0 verspielt hat gegen Molde, finde das dieses Team definitiv nichts in Europa zu suchen geschweige denn CL. Sie reissen sehr selten was und kriegen immer eine Blamage nach der Anderen ab. Sorry es stand 3:3 gegen Molde und die waren nur zu zehnt :facepalm:

Korça würde Dinamo Probleme machen wie die Meisten Vereine International schade wird Rijeka nie Meister sogar die Präsentieren sich deutluch besser international, die würden mehr Punkte für Kroatien Sammeln siehe EL Gruppe wo sie fast weiterkamen.

Partizan gegen Korce :-)
FC Basel 1893 (SUI)
Celtic FC (SCO)
APOEL FC (CYP)
FC BATE Borisov (BLR)
GNK Dinamo Zagreb (CRO)

vs.

Maccabi Tel-Aviv FC (ISR)
FK Partizan (SRB)
Malmö FF (SWE)
KF Skënderbeu (ALB)
FC Astana (KAZ)

Manchester United FC (ENG)
Valencia CF (ESP)
Bayer 04 Leverkusen (GER)
FC Shakhtar Donetsk (UKR)
Sporting Clube de Portugal (POR)

vs.

PFC CSKA Moskva (RUS)
SS Lazio (ITA)
Club Brugge KV (BEL)
AS Monaco FC (FRA)
SK Rapid Wien (AUT)

am besten für Lazio Sporting Lissabon, auch Schachtjor und Leverkusen wären noch einigermaßen in Ordnung, Valencia wäre schon schwer und ManUnited wird hoffentlich nicht passieren

Zurück
Oben