Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2015/16

Bayern die bessere Mannschaft, aber ogne Defensive verhinderst du eben die beiden Gegentore nicht.
Gutes Spiel, Bayern besser als erwartet. 2 Buden auswärts gemacht.
Wollen mal sehen ob Juve in der Lage ist Tore in München zu machen, und keine zu kassieren

Fcb-ars 2:0. mann des spiel mertesacker :lol:

insgesamt gesehen war es aber ein gutes spiel von arsenal, hatten vorne bisschen pech und wenn es dann mal klappte war ter stegen da.

Was ein Spiel. Lange nicht mehr so intensiv wie gestern. Bin mit dem Remis nicht unzufrieden. Klar ist es etwas enttäuschend wenn man eine 2:0 Führung etwas so naiv hergibt, aber wir dürfen auch nicht vergessen wie stark Juve ist. Die waren nicht umsonst im Finale vorbei nicht einmal einem Jahr. Und in dieser Saison sind sieht wieder richtig stark. Vor allem daheim sind sie eben eine richtige Festung, drum war die Dominanz der Bayern nach 60 Minuten beeindruckend. Doch die letzte halbe Stunde war schlecht. Juve eindruckungsoll nochmal zurück gekommen.

Vidal war absolute Klasse gestern. Kimmich zwar mit zwei größeren sowie unglücklichen Fehlern bei den Gegentoren, doch das kann man ihm in dem Alter noch verzeihen. War ansonsten auch gut, und spielte immer saubere Bälle. Arjen wie immer gefährlich. Bis auf die letzte halbe Stunde konnte die gesamte Mannschaft überzeugen, aber danach war das einfach nur noch Chaos und Unsicherheit vom jedem. Neuer sah beim 1:2 nicht so gut aus.

War ein Wahnsinnsspiel, von der ersten Minute an spannend und intensiv. Ich hatte gestern kaum wirklich Zeit zum atmen. Finde es nur immer noch recht doof dass man jetzt schon gegen Juve spielt - solche Spielt haben ganz klar mehr Halbfinalniveau.
Mandzukic bei Juve auch bärenstark. Hat geackert wie ein Verrückter. So kennt man ihn :D

Barca gegen Arsenal klare Sache. Barca spielt einfach in einer ganz anderen Liga derzeit. Arsenal hatte zwar durchaus einige sehr gute Gelegenheiten das Spiel für sich zu seinen Gunsten entscheiden zu können, aber wenn man solche Chancen gegen Barca nicht nutzt wird nun mal bestraft. Barca sehr abgezockt, wie immer derzeit. Iniesta beim Kontern und der Vorlage sehr stark nach der Eroberung. Trotzdem auch ein gutes Spiel von Arsenal. Nur war der Qualitätsunterschied gestern recht deutlich zu sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=d6HepB3mX2M

aufgrund der Tatsache, dass es einen Elfmeter hätte geben können nach Hand von Vidal (zwar nicht müssen, aber geben kann man ihn auf jedenfall) sowie, dass das erste Tor Bayerns nicht zählen dürfte aufgrund dessen, dass Lewandowski im Abseits steht und Buffon klar die Sicht verwehrt kann ich damit nicht ganz zufrieden sein. Da ist es auch egal, ob die roten 70 Prozent Ballbesitz hatten und im ersten Durchgang mehr Abschlüsse, damit macht man sich selbst den starken Eindruck wieder kaputt den man zweifelsfrei hinterlassen konnte. Bayern erste HZ besser und Juve in der zweiten dafür besser. Bin mir nicht sicher, aber ist das von Lewandowski da vor dem 2:0 nicht ein Foul gewesen? Also braucht mir hier keiner was davon erzählen, wieviel toller Bayern im ersten Durchgang war. Wo komme ich denn dahin, wenn ich als Juvefan mit einem 2:2 daheim zufrieden bin?

Mannschaft hat eine tolle Moral gezeigt, unter Conte hätte man das nie und nimmer geschafft noch auszugleichen mit allen Wiederständen zum trotz. Konnte leider nicht alles sehen, die letzte halbe Stunde und den Beginn, die letzte halbe Stunde über Handy kurz vor der Arbeit. :lol:

Das zeigte dann doch, dass Juventus sehr Mentalstark ist mittlerweile wieder. Und man sich auch von einem Rückstand nicht verunsichern lässt. Rückspiel ist noch völlig offen bei zwei so starken Mannschaften. Immer im Hinterkopf behalten, dass Chiellini wieder dabei ist und das der Defensive Stabilität verleihen dürfte. Defensiv spielen ist warscheinlich nicht verkehrt, aber man muss Konter setzen und/oder hoch verteidigen und stark pressen, mit Chiellini können wir zum Glück wieder auf unser Stammsystem umstellen.

Stark gestern für mich vorallem Sturaro nach seiner Einwechslung, Hernanes, Dybala und auch Pogba. In der zweiten HZ auch die Defensive stark, in der ersten schwach.

Palacinka wie immer weit weg von der Objektivität :cool:

Die italienische Presse ist zwar euphorisch und spricht von Wiederauferstehung :lol:
Im Großen und ganzen spricht man von einem wie ein Löwe kämpfenden Mandzukic der damit die Mannschaft mitgerissen hat, und man feiert das unentschieden wie einen Sieg

Vielleicht hat der unobjektive Palladino mitbekommen das Mandzukic den er ja so gar nicht mag, ausschlaggebend war:)
Könnte ich diesem Idioten Pep immer noch in die Schnauze für hauen, aber gut anderes Thema

Bayerns "Abwehr" im Schnitt 1.50m groß:)

Wie auch immer...Vorteil Bayern. Mal sehen was in München passiert

Bayerns "Abwehr" im Schnitt 1.50m groß

Ja die armen superbayern haben verletzte zu beklagen als einzige mannschaft der welt und konnten diese nicht kompensieren und deswegen fielen ja diese unnötigen tore, arme bayern :(

Zurück
Oben