https://www.youtube.com/watch?v=d6HepB3mX2M
aufgrund der Tatsache, dass es einen Elfmeter hätte geben können nach Hand von Vidal (zwar nicht müssen, aber geben kann man ihn auf jedenfall) sowie, dass das erste Tor Bayerns nicht zählen dürfte aufgrund dessen, dass Lewandowski im Abseits steht und Buffon klar die Sicht verwehrt kann ich damit nicht ganz zufrieden sein. Da ist es auch egal, ob die roten 70 Prozent Ballbesitz hatten und im ersten Durchgang mehr Abschlüsse, damit macht man sich selbst den starken Eindruck wieder kaputt den man zweifelsfrei hinterlassen konnte. Bayern erste HZ besser und Juve in der zweiten dafür besser. Bin mir nicht sicher, aber ist das von Lewandowski da vor dem 2:0 nicht ein Foul gewesen? Also braucht mir hier keiner was davon erzählen, wieviel toller Bayern im ersten Durchgang war. Wo komme ich denn dahin, wenn ich als Juvefan mit einem 2:2 daheim zufrieden bin?
Mannschaft hat eine tolle Moral gezeigt, unter Conte hätte man das nie und nimmer geschafft noch auszugleichen mit allen Wiederständen zum trotz. Konnte leider nicht alles sehen, die letzte halbe Stunde und den Beginn, die letzte halbe Stunde über Handy kurz vor der Arbeit.
Das zeigte dann doch, dass Juventus sehr Mentalstark ist mittlerweile wieder. Und man sich auch von einem Rückstand nicht verunsichern lässt. Rückspiel ist noch völlig offen bei zwei so starken Mannschaften. Immer im Hinterkopf behalten, dass Chiellini wieder dabei ist und das der Defensive Stabilität verleihen dürfte. Defensiv spielen ist warscheinlich nicht verkehrt, aber man muss Konter setzen und/oder hoch verteidigen und stark pressen, mit Chiellini können wir zum Glück wieder auf unser Stammsystem umstellen.
Stark gestern für mich vorallem Sturaro nach seiner Einwechslung, Hernanes, Dybala und auch Pogba. In der zweiten HZ auch die Defensive stark, in der ersten schwach.