L Lazarat Guest 16 März 2016 #722 Anstatt den ball einfach wegzukicken kassieren sie jetzt das 2:2. wieder von aussen und wieder kopfball
Anstatt den ball einfach wegzukicken kassieren sie jetzt das 2:2. wieder von aussen und wieder kopfball
G Gast26505 Guest 16 März 2016 #724 Thomas Müller ist zwar kein Messi oder Ronaldo, meiner Meinung trotzdem ein hammer Spieler. Verdient!!
Thomas Müller ist zwar kein Messi oder Ronaldo, meiner Meinung trotzdem ein hammer Spieler. Verdient!!
Mellitus Balkaner 16 März 2016 #728 Unglaublich absolutes Topspiel bekommen wir gerade geboten freue mich auf die nächsten 30 - - - Aktualisiert - - - Minuten
Unglaublich absolutes Topspiel bekommen wir gerade geboten freue mich auf die nächsten 30 - - - Aktualisiert - - - Minuten
duke Top-Poster 16 März 2016 #729 Cobra schrieb: Den Stress macht meine Pumpe nicht mit.... Zum Vergrößern anklicken.... du alter sack!
Cobra schrieb: Den Stress macht meine Pumpe nicht mit.... Zum Vergrößern anklicken.... du alter sack!
frank3 Ultra-Poster 16 März 2016 #730 Selbst schuld wenn man mit Morata den besten Offensiven auswechselt und sich nur noch hinten reinstellt!
Selbst schuld wenn man mit Morata den besten Offensiven auswechselt und sich nur noch hinten reinstellt!