Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2015/16

Hoffe auf barca-bayern im vf.
Juve konnte keine chance kreieren nachdem morata und cuadrado ausgewechselt wurden, die werden jetzt bestimmt diesen chancen nachtrauern von morata wo man den sack hätte zumachen können ja sogar müssen.

Allegri war Trainer des Jahres.
Aber im Hinspiel hat er eine Stunde die falsche Taktik gewählt und heute hat er in der zweiten Halbzeit alles verkehrt gemacht!

Seit Morata draußen ist gar keine Offensivgefahr mehr bei Juve, zudem kann bayern auch unbeschwert kombinieren in der Juvehälfte..
Auch Khediras Auswechslung hat sich im Mittelfeld bemerkbar gemacht

Die bessere Bayernbank kann am Ende den Unterschied machen

Ich check auch nicht aus welchen Grund Allegri Khedira raus genommen hat. Meiner Meinung nach war das einer der entscheidendsten Fehler heute. Khedira ist ein richtiger Badass Spieler der sich nicht aus der Ruhe lassen bringt. Genau so dumm der Wechsel Moratas mit Mandzukic beim Stand von 2-0 nach 65. Minuten.

Von allen Mannschaften der Bundesliga haben die Bayern Fans die behindertsten Fangesänge. Dieses 'Super Bayern' geht mal gar nicht

Hahahaha wo sind die Guardiola-Hasser?? Neuer hatte Juve das Weiterkommen geschenkt. Allegri hat dankend abgelehnt. :)

Diese Bayern sind eine echte Comeback-Mannschaft! Das haben sie auch schon letztes Jahr gezeigt. Und Zuhause weiterhin unschlagbar.

Na, flennt jetzt der ein oder andere? Habt's scho dacht....

Tja....a Satz mit x das war wohl nix.

1969758430-thomas-mueller-1w8H3YLf4Kef.jpg

"Ich stopfe euch das Maul!"

Zurück
Oben