Ach du Scheiße - ist das herrlich
In der ersten Halbzeit hab ich das ganze noch aufgegeben, aber in der 2. Hälfte sah man dass Juve mehr und mehr die Puste ausging. Erste Halbzeit war Juve klar besser. Das 0:1 war ein Resultat desolater Fehler dr gesamten Abwehr. Auch Neuer sah schlecht aus. Beim 0:2 wurden wir gar vorgeführt. Khedira hat uns die ganze Zeit lahm gelegt. Erst als Allegri ihn auswechselte zu unserem Glück hatten man mehr Räume danach, und man nutzte so die Chance. Nach dem 1:2 war die Hoffnung sofort wieder da, und eigentlich wars eine Frage der Zeit bis es zum 2:2 kam. Und dann passierte es
Gerade nochmal gut gegangen. Mit den Einwechslungen hat Pep gutes Händchen bewiesen. Seit Coman spielte waren die Bayern hellwach. War an allen Toren beteiligt, und hat den endgültigen Gnadenstoß dann selbst noch herbeigeführt zum Schluss
Thiagos Einwechslung hat sich ebenfalls mehr als gelohnt - das 3:2 war einfach nur sauber. Ribery war bis zur seiner Einwechslung top. Hat gute Aktionen gezeigt. Hätte niemals gedacht dass es er tatsächlich noch schadlos bis in die Verlängerung schafft
Schade dass Robben gefehlt hat, aber ab der Schlussphase in der 2. Halbzeit hatte man alles wieder im Griff. Wir profitierten von den taktisch schlechten Wechseln vol Allegri im Grunde denn es sah eine Zeit lang wirklich übel aus, und selbst dann war Juve immer wieder mal gefährlich. Aber mit der Zeit konnte auch Neuer wieder besser ins Spiel kommen.
Vidal: Seit dem Hinspiel bei Juve hat er bisher gezeigt warum die Bayern so viel Geld für ihn ausgaben. Er hat sich immer wieder ins SPiel einbinden können, ob durch Grätschen oder durch seine persönliche Art. Durch ihn war man immer wach. Ich bin wirklich glücklich über seine Verpflichtung.
Und bei Coman sah man deutlich dass er sich gegen sein Exverein sehr gut beweisen wollte. Coman war eindeutig Bayerns Trumpfkarte heute Abend. Großartiges Fußballspiel, wirklich. Ich sags ja, dieses Spiel hätte eindeutig mehr Halb, oder Finaulniveau gehabt. Juve hat gezeigt wieso sie in der Vergangenheit (vor allem letztes Jahr) so erfolgreich waren, und haben es jetzt wieder ganz klar bestätigt. Selbst die Ausfälle Dybala und Chiellini haben sie souverän wegstecken können. Zeigt halt dass sie auch Klasse haben und ein großes Team sind, mit großartigen Potential für die Zukunft. Aber Teufel sei Dank ist das unser Abend
Man, so ein Comeback hätte ich nie und nimmer erwartet. Fast so verrückt wie die absolute One Man Show schlechhin von Lewa damals gegen Wolfsburg in der 2. Halbzeit vor einigen Monaten daheim wo er satte 5 Tore binnen kürzester zeit schoss.
- - - Aktualisiert - - -
gg barca, psg und vllt sogar gg real ... hat dieses bayern eher schlechte karten mmn
Real befindet sich in einer Umbruchphase, und wäre eigentlich deutlich im Nachteil gegen Bayern oder Barca, sowie Paris. Würde übrigens wieder sehr gerne ein Spiel wieder gegen sie bevorzugen. Hätte schon was, Zidane mit Real gegen Bayern. Außerdem hätten wir gegen Real wieder was gut zu machen
Paris, City und Barca wären eindeutig die großen Brocken. Mit City haben sich die Bayern immer wieder schon duelliert, und die wichtigen Spiele eigentlich immer gewonnen in der Gruppe gegen sie. Aber gegen City ist das immer so ne Sache..Hinspiel gewinnen die Bayern, Rückspiel immer City. Aber Gruppenspiele und KO Spiele sind nochmal verschiedene Dinge. City zeigt dennoch immer große Schwächen. Sind nie wirklich konstant, und patzen oft. Paris ist sehr stark, und sind immer wieder gefährlich. Aber meiner Meninung nach nicht stark genug um gegen Barca oder Bayern zu überstehen. Ein Spiel gegen Paris wäre für Bayern aber schon sehr knifflig. Und gegen Barca hätte momentan jeder schlechte Karten. Heute hat MSN wieder getroffen. Auf ein Spiel gegen Barca kann ich herzlichst verzichten. Genauso übrigen auch auf Atletico. Das ist so eine Mannschaft die den Bayern so gar nicht liegt. Mit ihrer Defensive und ihren psychologischen Tricks würden wir uns verdammt schwer tun.