Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2016/17

Momentan siehts stark nach Bayern und Real aus, aaaber Arsenal und Napoli haben das Auswärtstor und noch steht es nur 1:1.
Real vorallem in der Luft sehr sehr gefährlich, und kontrollieren soweit das Spiel.
Napoli konnte nur in den ersten 10-15min einigermassen mitspielen, sie sind aber nicht klar unterlegen. Die Napolitaner machen das bislang nicht schlecht.

ja die Gelbe war ein Joke, habe nicht mal ein eindeutiges Foul gesehen. Ronaldo heute wieder im Pussymode

dennoch Real mittlerweile die bessere Mannschaft nach eurem guten Start, aber gut, dass ihr nicht gleich vor der Pause noch eins bekommen habt, wäre mental sehr schlecht gewesen

Ja und dann das unterdrückte lachen wenn sie ein "foul" nicht kriegen oder es angeblich kein "abseits war" Das Grinsen regt mich schon auf.

Die lesen unser Spiel einfach, auch wohin wir hinspielen können die perfekt vorhersehen, das ist das Problem, ich hoffe dass Sarri jetzt was herbeizaubert.

Momentan siehts stark nach Bayern und Real aus, aaaber Arsenal und Napoli haben das Auswärtstor und noch steht es nur 1:1.
Real vorallem in der Luft sehr sehr gefährlich, und kontrollieren soweit das Spiel.
Napoli konnte nur in den ersten 10-15min einigermassen mitspielen, sie sind aber nicht klar unterlegen. Die Napolitaner machen das bislang nicht schlecht.

Arsenal hat halt vorallem die Anfangsphase verpennt, gegen Ende hatten die sogar die besseren Chancen auf ein zweites Tor. Ich denke die sollten sich einfach auf ihre Stärken besinnen, dann sind auch Gegner wie Bayern knackbar

- - - Aktualisiert - - -

Ja und dann das unterdrückte lachen wenn sie ein "foul" nicht kriegen oder es angeblich kein "abseits war" Das Grinsen regt mich schon auf.

Die lesen unser Spiel einfach, auch wohin wir hinspielen können die perfekt vorhersehen, das ist das Problem, ich hoffe dass Sarri jetzt was herbeizaubert.

das ist bei denen in jedem Spiel so nervig ...

Die denken halt ''Hallo, Schieri? Ich hab den Ball verloren, es MUSS ein FOUL gewesen sein'' :facepalm:

Da braucht Napoli zumindest ein Tor noch für das Rückspiel, viel zu nervös inzwischen, wobei beim Tor von Casemiro kann man auch nicht sooooviel machen aus Sicht der Gegenspieler, einzig vielleicht versuchen besser zu stellen

Und für Real gibts bei klaren Fouls keine Karten?

Zurück
Oben