Palladino
il Padrino
Barca ist out, das ist klar, wenn jetzt Bayern und Real die Kurve kratzen, dann ist freie Bahn für Juve
bin gespannt auf Real gegen Napoli, glaube zwar nicht dran, dass Neapel da wirklich was reisst, aber unbesiegbar wirkt Real derzeit nicht.
- - - Aktualisiert - - -
nein, Paris hätte, wenn ich ehrlich bin sogar höher gewinnen müssen. Wie gesagt, lächerlich die Leistung. Das Spiel war sogar noch schlechter als das gegen Bayern oder Milan fand ich irgendwie, das war schon nicht mehr lustig, vorallem wenn man sich überlegt, dass die Vorrunde sehr souverän gewesen ist.
Überragende Teamleistung von Paris gestern
- - - Aktualisiert - - -
Wegen einem Achtelfinalaus soll gleich die ganze Dominanz dahin sein?
Letztes Jahr noch war kein Kraut dagegen gewachsen, das lässt sich so doch überhaupt nicht sagen, zumal PSG selbst zu den Topklubs gehört. Irgendwann musste man ja an Paris mal scheitern, so oft, wie die inzwischen gegen Barcelona ran müssen. Lässt zumindest für Arsenal gegen Bayern etwas Hoffnung
Sorry, aber das ist sehr voreilig und übertrieben
bin gespannt auf Real gegen Napoli, glaube zwar nicht dran, dass Neapel da wirklich was reisst, aber unbesiegbar wirkt Real derzeit nicht.
- - - Aktualisiert - - -
Paris hat Barca nicht atmen lassen und absolut zurecht auch in der Höhe gewonnen
nein, Paris hätte, wenn ich ehrlich bin sogar höher gewinnen müssen. Wie gesagt, lächerlich die Leistung. Das Spiel war sogar noch schlechter als das gegen Bayern oder Milan fand ich irgendwie, das war schon nicht mehr lustig, vorallem wenn man sich überlegt, dass die Vorrunde sehr souverän gewesen ist.
Überragende Teamleistung von Paris gestern
- - - Aktualisiert - - -
medžik jokić;4687663 schrieb:nachdem die domination der spanier bei den nationalmannschaften vor einigen jahren ihr ende nahm, könnte das der anfang vom ende sein für die vormachtsstellung des spanischen clubfußballs. nutznießer nr 1 könnte die premier league werden, doch auch die serie a und bundesliga könnten weiter an bedeutung gewinnen.
Wegen einem Achtelfinalaus soll gleich die ganze Dominanz dahin sein?
Letztes Jahr noch war kein Kraut dagegen gewachsen, das lässt sich so doch überhaupt nicht sagen, zumal PSG selbst zu den Topklubs gehört. Irgendwann musste man ja an Paris mal scheitern, so oft, wie die inzwischen gegen Barcelona ran müssen. Lässt zumindest für Arsenal gegen Bayern etwas Hoffnung
Sorry, aber das ist sehr voreilig und übertrieben