Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2016/17

süß wie oft du erwähnst wie oft ich ihm dankes gab und mal über seine lustigen gifs lachen konnte, dir scheint die zeit ja echt zu fehlen wenn du das immer wieder erwähnst, sehnsüchtelnd
ich wünschte nur ich hätte deine handynr gespeichert, aber was solls, die zeit des zankes ist vorbei, over and out




meine handynr haben net ma gute kameraden aus team draza und daran erkennt man deine peinlichen lügen pimpel .....
 
War wohl nix mit dem Anstand lernen,:D selbst im Sportthread müsst ihr euren KiGa- wieder auf/ausleben.....

Zum Thema bin ja mal gespannt,auf die Bauern heute :)
 
Wenn Messi und Iniesta aufdrehen kann Barca denen locker vor eigenem Publikum 4 Tore reinschießen. So ganz raus ist Barca noch nicht.

Zumal das auch gestern typisch Di Maria und Draxler war, ein Spiel lang weltklasse Leistung und dann erst mal wieder ein paar Monate in der Versenkung verschwinden.

Tja leider Game Over mit dieser Abwehr wo Barca hat ist schwer zu glauben das sie es noch drehen.
 
im ernst jetzt, das ist mir alles heute sehr peinlich, aber es ist wie es ist
man wird älter, weiser und ruhiger..ich bin dafür wir lassen die scharmützl wegen früher, und pissen uns nur wegen aktuellem an, wie z.b. schlechter Humor.
 
im ernst jetzt, das ist mir alles heute sehr peinlich, aber es ist wie es ist
man wird älter, weiser und ruhiger..ich bin dafür wir lassen die scharmützl wegen früher, und pissen uns nur wegen aktuellem an, wie z.b. schlechter Humor.

Iwie haban bis auf die Flachpfeife alle mit den Jahren dazu gelernt...aber seis drum
 
im ernst jetzt, das ist mir alles heute sehr peinlich, aber es ist wie es ist
man wird älter, weiser und ruhiger..ich bin dafür wir lassen die scharmützl wegen früher, und pissen uns nur wegen aktuellem an, wie z.b. schlechter Humor.

Iwie haban bis auf die Flachpfeife alle mit den Jahren dazu gelernt...aber seis drum




ihr zwei seid genauso hinterfotzig und unlustig wie vor jahren....
 
Tja leider Game Over mit dieser Abwehr wo Barca hat ist schwer zu glauben das sie es noch drehen.
So gut wie unmöglich.
Bin ja mal gespannt wer überhaupt in der Lage ist ins Finale zu kommen...
Die Bayern werden mit der aktuellen Form auch die nächste Runde nicht überstehen
 
Zurück
Oben