G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Sie spielen zu Null wie gegen Milan damals.
Auch gedreht!
Hm Damals hatten sie Puyol Xavi und Iniesta.
Sie spielen zu Null wie gegen Milan damals.
Auch gedreht!
Die haben da gestern schon ein gigantisches Spiel hingelegt...
Nur Powerfussball nach vorne, und ne Bombendefensive....
Glaube Barca hat in der gesamten Saison nicht so viele Ballverluste gehabt...
Weiterkommen unmöglich....
Wenn du dir aber sicher bist, können wir ja ne kleine Privatwette veranstalten...fliegt Barca raus, trägst du 3 Monate die kroatische Flagge als Avatar, und als zweiten Teil des Bildes ein "Kosovo nije Srbija"
Fliegt Paris raus, ist mein Avatar 3 Monate die serbische Flagge mit dem Gesicht von Seselj und dem Untertitel I love Srbija oder Seselj, kannst du dir dann aussuchen
Besser als nix DealMach mas nur mit dem Avatar - immerhin sind meine Chancen sehr niedrig
Ich nehme dann dafür auch meine Signtaur raus
Fragt der der sich bei Legija als Frau ausgibt und über PN flirtet. Sehr erwachsenoh ja voll schlimm ne Zeitlang ne andere flagge als Avatar zu haben, seid ihr 11 oder was
Ist dir sich lieber wenn wir uns die Köppe einschlagen statt Spielchen zu spielen wie 11jährige
Fragt der der sich bei Legija als Frau ausgibt und über PN flirtet. Sehr erwachsen
Bist ja immer noch so stocksteif...entspann dich mal ne Runde mein polnischer Freund...
Ist dir sich lieber wenn wir uns die Köppe einschlagen statt Spielchen zu spielen wie 11jährige
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen