Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2016/17

Die Hater die mit Uefalona kommen sind eh die besten. Mäuler wurden gestopft da alle meinten es ist unmöglich, das was Barca gezeigt hat an Einsatz war mehr als verdient, man hat sich um 190grad gedreht. Den Haters kann mans sowieso nie recht machen. Das Wunder packt nur eine Mannschaft. Barca <3

- - - Aktualisiert - - -

Lol noch so ein Clown. Hätte hätte Fahrradkette. Gomes hätte auch ausgleichen können im Hinspiel, Umtiti hätte auch das 1:4 schiessen müssen im Hinspiel, haben sie aber nicht.

Ich ich sehe es als Neutraler mir ist egal wer weiter kommt, beide Manschaften sind mir nicht unbedingt Sympathisch.

Barca hatte einfach unglaubliches Glück und Paris hätte mehr Möglichkeiten im ersten Spiel ein fünftes Goal zu schiessen als Barca eins. Barca war mit 4:0 gut bedient und PSG mit dem 6:1 sehr schlecht.

Ist das was ich gesehen habe realität oder bin ich wieder mal total durch??
indien-rajasthan-inder-aufgeschlossen-420.jpg

du weißt Bescheid Bruder..........

indien-rajasthan-inder-aufgeschlossen-420.jpg

du weißt Bescheid Bruder..........

Scheisse Bruder nicht nur Zidane hat den Inder zu tode gehört, wetten der Scheiss Enrique hat in der Halbzeit den Inder noch mal durchgesuchtet, 100% anders kann ich mir das nicht erklären, auch dass Real gestern trotz Scheiss Leistung gewonnen hat, die anderen Trainer sollen langsam auch mit diesen Mantras anfangen.

Sehr geiler Fußballabend. Ein guter Freund von mir ist absoluter Barcafan und gestern Abend ist sein Papa verstorben. Für die beiden freut es mich ganz besonders.

Zurück
Oben