Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2016/17

PSG bräuchte vielleicht mal eine gewisse Mentalität, die Leistungen waren, wie von zwei völlig verschiedenen Teams. Ein Grundgerüst aus einheimischen Spielern (gibt ja genug und an Geld mangelts ja nun auch nicht), wäre da vielleicht auch eine Überlegung wert. Wobei das Team ja eigentlich schon länger in soeiner Besetzung zusammenspielt, von daher.

Trapp hat auch wieder gezeigt, dass er nicht gut genug ist für ein Verein mit solchen Ansprüchen. Jedoch liegt es natürlich nicht hauptsächlich nur an ihm. Gestern war die ganze Pariser Mannschaft ne Katastrophe. Soeiner wie Lloris würde vielleicht trotzdem mehr Sicherheit geben. Das erste Ding nach paar Minuten war schon ein richtig übler Bock und kann soeine Pleite auch einleiten.

Wie oft Trapp auf Zeit gespielt hat, und kein mal sah er ne Gelbe, sich aber dann über 5min NZ aufregen.

Warum erwähnt keiner das Handspiel der Psg Spieler beim Freistoss von Messi?
Mascherao ist reingegrätscht aus kurzer Distanz, soll er mit den Händen im Rücken grätschen? Ausgestreckt waren die Arme ja nicht.

Die einzige Aktion die richtig unnötig war, war die von Neymar gegenüber Maquinhos, musste nicht sein.

Psg hat in den letzen 10min genau 3 Pässe gespielt, 2 davon nachdem Barca traff, und Barca hatte 6 Schüsse von denen 3 reingingen in der genau gleichen Zeit.
Hier die Schuld nur beim Schiri zu suchen ist mehr als lächerlich da es mittlerweile sowieso bei fast jedem Spiel Fehlentscheidungen gibt, davon lebt nun mal der Fussball.

Barca hatte einfach enormes Glück und PSG hat es nicht besser verdient.

Ich war richtig enttäuscht von der Leistung von Barca, verdient war das Spiel in der Höhe sicherlich nicht.
Es war richtig glücklich, dies muss man einfach zugeben.

Barca hatte einfach enormes Glück und PSG hat es nicht besser verdient.

Ich war richtig enttäuscht von der Leistung von Barca, verdient war das Spiel in der Höhe sicherlich nicht.
Es war richtig glücklich, dies muss man einfach zugeben.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
In München hat Einer nen Tippschein mit den richtigen Ergebnissen gestern abgegeben.
So wurden aus 20 Euro mehr als 15.000 Euro

Der Typ ist zu geil ����

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Soviel zu der Aussage " Die Dominanz der spanischen Liga ist bald vorbei "

Barca musste das fast schon drehen, so wie sich alle über die lustig gemacht haben. Ich hätte nie gedacht das, dass noch zu drehen wäre.

:lol:

Ich schon, habe nie daran gezweifelt, das Barca weiterkommt.....dieses klein machen der spanischen Liga finde ich auch amüsant.....aber man weiß ja, wer es sagt.....:)
Ansonsten bisher keine große Überraschung bei welche Mannschaft kommt weiter :D, außer das Benfica dann doch nicht so stark war, wie ich dachte...

:lol:

Ich schon, habe nie daran gezweifelt, das Barca weiterkommt.....dieses klein machen der spanischen Liga finde ich auch amüsant.....aber man weiß ja, wer es sagt.....:)
Ansonsten bisher keine große Überraschung bei welche Mannschaft kommt weiter :D, außer das Benfica dann doch nicht so stark war, wie ich dachte...

Naja ein 4:0 gegen einen Gegner wie Paris zu drehen ist schon ein großes Ding, selbst für Barca, keiner hat sowas jemals geschafft. Gerade gegen einen Gegner mit hoher Qualität

Ansonsten stimme ich dir zu

- - - Aktualisiert - - -

Wie oft Trapp auf Zeit gespielt hat, und kein mal sah er ne Gelbe, sich aber dann über 5min NZ aufregen.

Das sind alles Heuchler, die 5 Minuten gingen sowas von klar. Und Trapp ist für mich nicht besser als besserer Durchschnitt, der bringt kaum Sicherheit mit dem orientierungslosen rauskommen aus dem Kasten

Gratulation an die Barcafans hier (vor allem an Palladino, Lazarat und Aviator), die spanische Vertretung schlägt in voller Stärke zurück, auch wenn der andere spanische Vertreter in Napoli wieder einmal keine Augenweide war. Muss ehrlich zugeben, ich kenne in meiner langjährigen "Laufbahn" als Fussballzuschauer nur wenige solche Wendungen im Fussball, spontan fällt mir da nur das weniger Prestige Ligacup-Spiel in der K.O. Phase zwischen Arsenal und Reading vor ein paar Jahren ein, wo die Gunners einen 0:4 Rückstand eingeholt haben und am Schluss mit 7:5 gewannen. Die Siegermentalität der Cules war schon unglaublich, ganz grosses Kino in dieser Hinsicht.

Gratulation an die Barcafans hier (vor allem an Palladino, Lazarat und Aviator), die spanische Vertretung schlägt in voller Stärke zurück, auch wenn der andere spanische Vertreter in Napoli wieder einmal keine Augenweide war. Muss ehrlich zugeben, ich kenne in meiner langjährigen "Laufbahn" als Fussballzuschauer nur wenige solche Wendungen im Fussball, spontan fällt mir da nur das weniger Prestige Ligacup-Spiel in der K.O. Phase zwischen Arsenal und Reading vor ein paar Jahren ein, wo die Gunners einen 0:4 Rückstand eingeholt haben und am Schluss mit 7:5 gewannen. Die Siegermentalität der Cules war schon unglaublich, ganz grosses Kino in dieser Hinsicht.
Hab leider das falsche Spiel geguckt :(

Zurück
Oben