Kalampakiotis
don't text
Und wieder wird bewiesen, was für ein mieser Taktiker der Pep ist.
Und wieder wird bewiesen, was für ein mieser Taktiker der Pep ist.
Kann der Coach was dafür wenn seine Spieler gleich zwei Elfer (den im Hinspiel dazugerechnet)verballern und einen Dämlichkeitsausschluss kassieren?Dann ist Sampaoli wohl auch ein mieser Taktiker.
Dann ist Sampaoli wohl auch ein mieser Taktiker.
Sevilla vs Leicester für mich hier das interessanteste Duell.. Sehe die Beiden nicht sehr weit von einander obwohl Sevilla diese Saison echt stark unterwegs ist und seit Jahren mal wieder über die CL Gruppenphase hinaus fühlen und dass mit Leicester National in der Liga war vorauszusagen.. Man hat aber gesehn gegen City dass die noch immer das Können vom letzten Jahr haben und vor allem in der CL haben sie sich sehr gut präsentiert.. Für mich das interessante Match in diesem 16-tel Finale wie gesagt..
Dass mit Pep ist mir bereits damals beim Ausscheiden Barcas gegen Chelsea aufgefallen. Der Typ hat einfach keinen Plan B.
Der englische Fußball kann schon gar nicht mehr untergehen. Ist schon am Boden.
Nur Leicester im Viertelfinale.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen