Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2016/17

Eine Tüte Mitleid für die Bayern...:lol: Naja wird schwer aber Juve vs Barca wird auch spannend :)

Alle spiele CHl tauglich aber am meisten freue ich mich auf Dortmund -Monaco.

Eine Tüte Mitleid für die Bayern... Naja wird schwer aber Juve vs Barca wird auch spannend :)
Nicht nötig

08b17b4f0367e9652741a7d13f30a8fd.jpg

Denke Bayern, Barca, Dortmund und Atletico werden es machen.

Bayern-Real, Carlo kennt Real nur zu genüge und so wie die aktuell spielen werden sie gegen Bayern wohl ausscheiden. Nach all dem Losglück können sich die Madrilenen nun beweisen.

Barca-Juve, Für Barca hätte es auch schlimmer kommen können (Atletico oder Bayern zb) aber auch einfacher (Leicester oder Monaco) an sich ein gutes Los, die Turiner sind aber nicht zu unterschätzen. Neben Bayern-Real das 2. Topspiel in dieser Runde.

Dortmund-Monaco, dieses Spiel sollte viele Tore liefern im Normalfall, oft wurde auch das Gegenteil bewiesen wenn 2 Offensiv eingestellte Teams aufeinander traffen.

Atletico-Leicester, könnte das "langweiligste Spiel" sein von all den Duellen. Für Leicester ist es aber wohl das beste Los, zumal Atletico offensiv nicht so spektakulär spielen lässt wie die anderen und oft gegen schwächer eingeschätzte Teams Mühe hatte, man erinnere sich an das Spiel gegen Eindhoven.

Bayerndusel eben

Nein im Ernst, Es hätte sicher " leichtere" Gegner geben,ist ja schon so etwas wie ein vorgezogenes HF oder Finale.
Muss man mal abwarten , wie die beiden Spiele laufen.....
Ich freue mich auf beide Spiele. Mal sehen ob ich Zeit habe in den Stadien zu schauen...
Verliert Bayern, ist es keine Schande gegen Real, gewinnt man, wartet der nächste Kracher. Wird jetzt für niemanden mehr einfach...

Zurück
Oben