G
Gelöschtes Mitglied 21368
Guest
Ja das war einfach nur überragend. Die großartigste Leistung des BVB seit Menschengedenken
Ist zwar hier o.t. aber Ingolstadt hätte es verdient in der Liga zu bleiben.....
Ja das war einfach nur überragend. Die großartigste Leistung des BVB seit Menschengedenken
Nix o.t. - wir steigen ab, dann wieder auf und in zwei Jahren geht's dann in die Champions League. Schau mir schon mal im Internet den Sitzplan vom Nou Camp an.Ist zwar hier o.t. aber Ingolstadt hätte es verdient in der Liga zu bleiben.....
Abwarten..... Monaco würde ich nicht unterschätzen.....hast du gesehen, wie der BVB gegen Ingolstadt gespielt hat
Also ich finde die Auslosung perfekt, bei keinem Match ist irgendeine Mannschaft klarer Favorit. Werden hoffentlich 8 gute Spiele.
Wird eine ganz enge Kiste. Ich hoffe auf Barca tippe aber fast auf Juve.
Das Problem ist die Barca Abwehr - komplett unsicher und nicht kampfstark. Wenn Juve auch im Camp Nou eines macht, dann wars das fast.
Atletico ist klarer Favorit gegen Leicester, nicht nur auf dem Papier, bei den anderen drei stimmts.
- - - Aktualisiert - - -
ist momentan noch schwierig zu sagen, da wirds einige Faktoren geben müssen, die entscheidend für ein Weiterkommen von einem der Teams sind.
Viele sagen ja immer, es sei ein Nachteil zuerst zu Hause antreten zu müssen, ich sehe das aber nur bedingt so, du musst daheim zwar vorlegen, aber gleichzeitig sollte dein Gegner auch aufpassen, dass er nicht komplett unter die Räder kommt, denn dann nützt auch das Heimspiel nichts.
Zur Zeit kann man halt nur sagen, dass es zu beiden Teams einen oder zwei Faktoren gibt, die entscheidend sein können.
Barca
a) Barcas Offensivstärke ist jedem bekannt, sie können zu jedem Zeitpunkt praktisch ein Tor machen. Offensiv gibt es kein Team, was mehr Qualität aufweisst aus meiner Sicht. Jeder der drei Ausnahmekönner in der Offensive, ist allein an und für sich schon schwer zu verteidigen, wenn alle drei in Topform sind, ist dies nahezu unmachbar.
b) Defensiv dafür immer wieder mit Fehlern, gegen starke Gegner kann auch immer ein Gegentor fallen, selbst, wenn man überlegen erscheint.
Juve
a) Juves Defensive gilt als großes Prunktstück, aber auch die Offensive kann eigentlich immer ein Tor machen. Dennoch ist die Defensive mit erst 2 Gegentoren nach 8 Spielen hervorzuheben, müsste in der bisherigen CL Saison die beste Defensive sein.
b) Chancenauswertung in den Spielen, wo man wirklich klar überlegen ist, ist nicht immer optimal, gerade das kann gegen ein Team der Marke Barca sehr gefährlich sein.
wird jedenfalls spannend zu sehen, wie beide Trainer es schaffen ihre Schwächen zu kompensieren und generell, wie die Taktik aussehen wird. Sehe gerade das Hinspiel hier als sehr richtungsweisend.
medžik jokić;4714183 schrieb:denke momentan siehts so aus, die wahrscheinlichkeit betreffend, wer es am ende macht.
1.bayern
2.real madrid
3.barca
4.juventus
5.dortmund
6.monaco
7.atletico
8.leicester
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen