Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2016/17

Was die Auftritte der Spitzenteams in den jeweiligen Ligen betrifft, so waren die Auftritte von Juve die Überzeugendsten und Souveränsten von allen, deswegen sehe ich Juve hier ganz weit vorne
Schwierig zu vergleichen. Juve hat bisher bei einem Spiel mehr 10 Punkte mehr als Barca geholt. Dafür ist die Konkurrenz in Spanien aber auch teilweise deutlich stärker!

Schwierig zu vergleichen. Juve hat bisher bei einem Spiel mehr 10 Punkte mehr als Barca geholt. Dafür ist die Konkurrenz in Spanien aber auch teilweise deutlich stärker!

Ja, und beim italienischen Fußball muss ich eben auch immer an Wettskandale denken...auch wenn mich einige jetzt wieder gerne in die Küche oder zu Handarbeiten zwingen wollen :cool: Aber das sind eben Tatsachen.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bedenklich fand ich den Elfmeter letztens in der 96.min gegen den AC Mailand. Zuerst waren nur 4 min Nachspielzeit angesagt und dann war der auch noch geschenkt. Ein paar Wochen davor war schon mal so ein Spiel mit Schiribeeinflussung.
Ich will aber Juve nicht schlecht reden -das ist schon eine Toptruppe und ein ganz schweres Los für Barca. Chancen 60-40 vielleicht auch nur 55-45 für Barca.

Bedenklich fand ich den Elfmeter letztens in der 96.min gegen den AC Mailand. Zuerst waren nur 4 min Nachspielzeit angesagt und dann war der auch noch geschenkt. Ein paar Wochen davor war schon mal so ein Spiel mit Schiribeeinflussung.
Ich will aber Juve nicht schlecht reden -das ist schon eine Toptruppe und ein ganz schweres Los für Barca. Chancen 60-40 vielleicht auch nur 55-45 für Barca.

Mir geht es auch nicht ums schlecht reden, aber man kann die beiden Ligen nicht miteinander vergleichen.....ich glaube aber trotzdem , das sich Barca durchsetzen wird. Inuition :)

Ja sind eine schon ne Toptruppe - zwar chancenlos gegen Barca aber trotzdem Top

Zurück
Oben