Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2016/17

Hab leider das falsche Spiel geguckt :(

Dafür wurdest du in zwei Spielen mit insgesamt 10 Toren gegen denselben Gegner verwöhnt, ein Privileg dass nicht jeder Anhänger kennt :mrgreen: Bayern weiss halt wie man Resultate zu verwalten hat, im Gegenteil die legen sogar noch eine Schippe drauf, während bsp. Real Madrid in fast jedem Spiel bis zur letzten Minute zittern muss und dank Ramos die Kurve immer wieder in wichtigen Spielen rumkriegt. So lange er diese wichtigen Treffer weiterhin bucht, fürchte ich mich vor keinem Gegner, auf Ronaldo, Benzema oder Bale ist kein Verlass mehr :mrgreen: Zidane gewinnt die Spiele aber weiss selber nicht wie.

Naja ein 4:0 gegen einen Gegner wie Paris zu drehen ist schon ein großes Ding, selbst für Barca, keiner hat sowas jemals geschafft. Gerade gegen einen Gegner mit hoher Qualität

Also mal langsam - gerade Du bist vor nicht allzu langer Zeit sehr hart mit dem Barca dieser Saison ins Gericht gegangen. Die kamen auf Deiner Liste gleich nach dem AS Rom und dem VFL Wolfsburg. .😅...Teilweise aber auch zurecht.
Ich habe mich auch sehr gefreut aber eins ist auch klar - gegen alle anderen die im Viertelfinale kommen gelingt solch ein Comeback nicht mehr.
Paris wurde auch total überbewertet. In Frankreich sind sie nur Zweiter und in der CL- Gruppe haben sie daheim nicht mal gegen die Ludos aus Bulgarien gewonnen. Es gab nur dieses eine gute Spiel im Hinspiel gegen Barca - aber wie heisst es : eine Schwalbe macht noch keinen Sommer!
Was erstaunt ist die Tatsache daß es bei Barcelona seit der Bekanntgabe des Rücktritts von Luis Enrique auf einmal wieder läuft und jetzt ist das Triple plötzlich wieder möglich.

https://www.youtube.com/watch?v=8rQFr5Pp3uM

1-0: meiner Meinung nach der schlimmste Fehler von PSG. Wie kann man nach ganzen drei Minuten so ein Ding einfangen und nicht in der Lage sein, den Ball aus dem 16ern zu schlagen? = Unnötig. Hätte Paris wenigstens für die ersten 15 Minuten den Kasten sauber gehalten, würde der Druck auf Barca steigen und PSG sich in diesem Hexenkessel einfinden. Mit diesem Tor nahm für die Pariser das Desaster seinen Lauf.

2-0: Marquinhos Abwehr absolut amateurhaft. Symptomatisch, dass Iniesta danach mit der Hacke Kurzawa zum Eigentor bringt. Damit hatte Barcelona für die erste Hälfte den Soll erfüllt mit zwei Toren.

3-0: Meunier hätte ich nach diesem verursachten Elfmeter in dieser Saison nicht mehr spielen lassen. Alter, wenn du im Anlauf schon merkst, dass du bretterst, dann spring doch nicht wie ein Idiot in den 16er rein? So was dummes hab ich lange nicht mehr gesehen. Nicht schlimm, dass er fällt. Passiert jedem. Aber wieso lässt sich der Idiot nicht einfach fallen???

4-1: Hier wird es magisch. Für so einen Freistoß bei diesem spieltechnischen Hintergrund und dieser Position brauchst du einen der drei besten Spieler der Welt und selbst dann ist es äußerst unwahrscheinlich. Neymar auf den Weg der erste Weltfußballer nach der Ära Messi und Ronaldo zu werden.

5-1:
KindlyAggressiveEyra-size_restricted.gif

Ohne Worte, so was freches hab ich lange nicht mehr gesehen. Wegen dieser Aktion gönne ich Barca nicht den Viertelfinaleinzug. Es müsste doch selbst der letzten Flasche bekannt sein, dass Suarez ne Missgeburt ist. Weshalb Aytekin dieses Schwein bei dieser spielentscheidenden Szene sich nicht Zeit lässt und die Szene mit den beiden Linienrichter in der PSG-Hälfte diskutiert, kann ich nicht verstehen.

6-1: setzt dann die Kirsche auf die Torte

Also mal langsam - gerade Du bist vor nicht allzu langer Zeit sehr hart mit dem Barca dieser Saison ins Gericht gegangen. Die kamen auf Deiner Liste gleich nach dem AS Rom und dem VFL Wolfsburg. .😅...Teilweise aber auch zurecht.
Ich habe mich auch sehr gefreut aber eins ist auch klar - gegen alle anderen die im Viertelfinale kommen gelingt solch ein Comeback nicht mehr.
Paris wurde auch total überbewertet. In Frankreich sind sie nur Zweiter und in der CL- Gruppe haben sie daheim nicht mal gegen die Ludos aus Bulgarien gewonnen. Es gab nur dieses eine gute Spiel im Hinspiel gegen Barca - aber wie heisst es : eine Schwalbe macht noch keinen Sommer!
Was erstaunt ist die Tatsache daß es bei Barcelona seit der Bekanntgabe des Rücktritts von Luis Enrique auf einmal wieder läuft und jetzt ist das Triple plötzlich wieder möglich.

Du weißt doch wie das ist, als Fan ist man noch ein bisschen kritischer als sonst und wenns gut läuft, ist man noch ein bisschen begeisterter. :D

Barca hab ich oft kritisiert, weil sie in der Liga sehr viele unnötige Punktverluste gehabt haben und auch nicht immer gut gespielt haben. Das gleiche oder noch mehr war es bei Juventus der Fall.

Bei Paris geht es mir vorallem um das individuelle Können, was sehr hoch ist, da finde ich gerade gegen die ein 0:4 aufzuholen ziemlich beeindruckend und nicht unbedingt selbstverständlich, gerade weil Emery ein ziemlicher Europacup - Spezialist ist.

Wegen der vielen Fehlentscheidungen beim Spiel Barcelona - PSG, wird Deniz Aytekin ab sofort keine Spiele mehr in der Champions League pfeiffen

20min

Ich bin gegen solche Petitionen die Entscheidung werden auf dem Spielfeld entschieden und nicht im Nachhinein.

Die blöden falschen Schiedsrichter-Entscheidungen gehören halt zum Fussball dazu, bis sich der Schiedsrichter nicht per Video Beweis Unentschieden kann.

Diese Behauptung bez. dem Schiri kommt von Marca, auf welche sich die anderen Medien beziehen. Marca= Real nahe Zeitung, ergo mit Vorisicht zu geniessen.

Der Untergang des spanischen Fußballs, drei Mannschaften im VF, :lol: so einen Untergang kann man sich auch für die BL wünschen :haha: aber nur die Bayern, und der BVB weiter....überrascht hat mich eigentlich nur Monaco gegen ManCity....

Zurück
Oben