Grdelin
Handwerker
samelst du die?
Nein.
samelst du die?
Haben die nicht zuletzt die Bayern im CL Halbfinale geschlagen? Und der Psv wie auch Rostov sind kein Maßstab für Atletico Madrid.
Seit eh und je blamiert sich 8tas auf der europäischen Bühne. Daran wird sich auch dieses Jahr nichts ändern. Die holen höchstens einen Heimsieg gegen Dynamo Kiew raus und beenden die Gruppe mit 3 Punkten.
Bro, mein Beitrag trifft genauso gut auf Fenerbahce zu. Wir brauchen uns nichts vorzumachen, denn Galatasaray wird der einzige türkische Verein bleiben, der auf Europas Fußballbühne mitmischen kann.Ein Fenerbahce Fan, der noch nicht verarbeitet hat, dass es gegen Monaco nicht reichte.
Bro, mein Beitrag trifft genauso gut auf Fenerbahce zu. Wir brauchen uns nichts vorzumachen, denn Galatasaray wird der einzige türkische Verein bleiben, der auf Europas Fußballbühne mitmischen kann.
Ich denke mal Atletico Madrid wird ausscheiden.
...bis jetzt nur pjaca weg...wobei der schon ca. 20% bei uns ausmacht...wird wohl ein paar mal ne packung geben...aber interessante gegner...
Bro, mein Beitrag trifft genauso gut auf Fenerbahce zu. Wir brauchen uns nichts vorzumachen, denn Galatasaray wird der einzige türkische Verein bleiben, der auf Europas Fußballbühne mitmischen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen