Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2016/17

Haben die nicht zuletzt die Bayern im CL Halbfinale geschlagen? Und der Psv wie auch Rostov sind kein Maßstab für Atletico Madrid.

Ja, aber die Spiele waren sehr ausgeglichen. Ein Sieg für Atletico, eines für die Bayern. Die Spanier kamen aufgrund der Auswärtstoreregel weiter. Drum kann man sagen dass es ein Aufeinandertreten auf Augenhöhe wird, und ich freue mich wieder unheimlich auf Atletico als Gegner :D Werden wieder sehr intensive und interessante Spiele, mit dem Unterschied dass sich Bayerns Spiel diesmal sehr verändert hat da man nicht so sehr auf Ballbesitzfußball mehr aus ist. Unter Carlo spielt man wieder mehr abwartender, und das gefällt mir. Gegen den BVB hat es schon bereits erfolgreich geklappt. Und Anceloti kennt ja Atletico noch aus Realzeiten (nicht immer positiv, dafür aber in der CL).

City und Barca in eine Gruppe ist auch der Hammer. Pep trifft wieder auf seine alte Liebe. City unter ihm wirkt durchaus stark, und völlig neu ausgerichtet. Ansonsten sehr interessante, und auch teils recht ausgeglichene Gruppen. Leverkusen hat gute Chancen, auch für die Bayern ist es wieder eine gewohnte Pflichtaufgabe (auch wenn es gegen Atletico ein hartes Ringen um Platz 1 wird, aber zumindest Platz 2 ist hier mehr als zu erwarten), Dortmund hat auch keine leichte Gruppe, aber dennoch ist sie machbar. Real ist der Titelverteidiger und wird wohl Platz 1, aber die Dortmunder wissen wie sie Real ärgern können, und Reals Spielweise ist nicht gerade so hoch einzuschätzen dass sich Dortmund vor ihnen fürchten muss. Platz 2 wird auch beim BVB also zumindest Pflicht sein, auch wenn es gegen Sporting nicht leicht wird. Für Gladbach wird es wohl hingegen wieder in deren Gruppe das Aus bedeuten, denn gegen solche zwei Brocken ist nicht viel zu machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit eh und je blamiert sich 8tas auf der europäischen Bühne. Daran wird sich auch dieses Jahr nichts ändern. Die holen höchstens einen Heimsieg gegen Dynamo Kiew raus und beenden die Gruppe mit 3 Punkten. :haha:

Ein Fenerbahce Fan, der noch nicht verarbeitet hat, dass es gegen Monaco nicht reichte. :lol:
 
beide italienischen Teilnehmer sollten das Achtelfinale erreichen und möglichst auch als Gruppensieger, speziell die Napoligruppe find ich persöhnlich dieses mal recht einfach, wobei man speziell Benfica nie unterschätzen sollte.

Juventus Gruppe dieses mal sehr gut, Lyon ist zwar eine gute Mannschaft, aber sollte machbar sein, Zagreb kann ich nicht soviel zu sagen, sie haben wohl zu viele Abgänge um in der Gruppe viel zu reissen, aber abwarten. Sevilla im Kampf um Platz 1 wohl der Hauptkonkurrent.

Guardiola hin oder her, das wird nur Platz zwei für City, glaub kaum, dass sie schon stark genug sind um gegen einen Gegner auf diesem Niveau zu bestehen.
 
...bis jetzt nur pjaca weg...wobei der schon ca. 20% bei uns ausmacht...wird wohl ein paar mal ne packung geben...aber interessante gegner...
 
Ich denke mal Atletico Madrid wird ausscheiden.

glaubst du doch nicht im Ernst. Bayern und Atletico kommen weiter, interresant wirds nur wer 1. in der Gruppe wird. Eindhoven wird für ein paar Überraschungen sorgen, aber fürs weiterkommen wirds nicht reichen. Und Rostow wird im Leben keine reele Chance haben es sei denn sie igeln sich von Anfang an hinten im eigenen 16er ein. Könnte mir gut vorstellen, dass Bayern auch unter Ancelotti Schwierigkeiten haben wird gegen Atleti, für Real sahs unter ihm gegen sie meistens auch sehr düster aus.

- - - Aktualisiert - - -

...bis jetzt nur pjaca weg...wobei der schon ca. 20% bei uns ausmacht...wird wohl ein paar mal ne packung geben...aber interessante gegner...

war Rog nicht auch aus Dinamo? Ich bin bei euch echt vorsichtig, man sollte solche Gegner generell nicht auf die leichte Schulter nehmen. Kann mich noch gut an die Nordsjellands und Kopenhagens dieser Welt errinnern auswärts :facepalm:
 
Bro, mein Beitrag trifft genauso gut auf Fenerbahce zu. Wir brauchen uns nichts vorzumachen, denn Galatasaray wird der einzige türkische Verein bleiben, der auf Europas Fußballbühne mitmischen kann.

Galatasaray hat sind in den letzten zwei Jahren auch wenn der Verein imense Finanzielle Probleme hatte und Trainerwechselten wie Unterwäsche sich mehr als nur blamiert international. Derzeit fehlt Galatasaray die Klasse und sowie es aussieht sind Talisca und Nasri zu BJK gewechselt bzw. bei Nasri ist man in der Endphase der Verhandlung.

Auch berichten Port. Medien von einem Wechsel (Leihe) von Aboubakar zu BJK und das wäre alles zusammen ziemlich krass und der absolute Hammer. Zudem BJK schon ein sehr gutes Stammgerüst an Spielern hat. Ich traue ihn auf jeden Fall Platz 2 zu.
 
Zurück
Oben