Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2016/17

ach so, hatte gedacht, dass das schon fix sei, hab Napoli aber auch nicht so intensiv verfolg. Sehe gerade, dass bei euch auch Henriquez im Kader steht, der galt mal als ziemlich gutes Talent, wie macht der sich so? Finde in Anbetracht der Ligastärke euren Kader gar nicht mal soo schlecht ehrlich gesagt.

...angelo hat talent...aber für mich ist er irgendwie zu faul...was ihm oft das sitzen auf der bank einbringt...gegen italienische teams hat dinamo in der neuzeit oft den kürzeren gezogen...milan, parma, udinese...aber die leistungen waren ok...

Ich hab das nicht mitbekommen - und deshalb möchte ich von DIR gerne wissen wie Hajduk Split gespielt hat

Sie waren richtig kämpferisch. Cosic, der sonst eher mal was verkackt, haut gleich zwei Tore rein und Kale hält einfach mal zwei 11 Meter. Zwischendurch nur einmal das Spielfeld vernebelt aber sonst richtig gute Stimmung :)

Um es kurz zu machen: sie haben gut gespielt und alles gegeben

Die Champions League Reform ist jetzt ganz offiziell vorgestellt worden. Ab der Saison 2018/2019 haben die 4 starken Ligen (Spanien, England, Deutschland und Italien ) 4 Startplätze sicher. Sie stellen damit die Hälfte aller Teilnehmer. Ich finde es gut. Eure Meinung! ?

...oft durchgekaut...bin dagegen...ich träume noch immer von europapokal der landesmeister...mit dieser "neuerlichen" abschottung wächst der unterschied immer mehr und mehr....der fussball lebt zum teil von symphatischen underdogs die den großen ein bein stellen oder mal für eine überraschung sorgen...apoel limassol, bate borisov usw...schade das die "kleinen" (eventuell mittleren) keine eier haben und sagen "nicht mit uns!!"...aus der uefa austreten und einen eigenen bewerb austragen...dann können real gegen bayern bis zum erbrechen gegeneinander spielen..diese idioten werden ja da nicht halt machen...gibt eh genug idioten die pläne haben bundes oder premierleague spiele in asien auszutragen :facepalm:...

Die Champions League Reform ist jetzt ganz offiziell vorgestellt worden. Ab der Saison 2018/2019 haben die 4 starken Ligen (Spanien, England, Deutschland und Italien ) 4 Startplätze sicher. Sie stellen damit die Hälfte aller Teilnehmer. Ich finde es gut. Eure Meinung! ?

dreck....
somit werden kleine ligen geschwächt...
an la liga kommt eh keine von den 4. ran

- - - Aktualisiert - - -

gladbach und leverkusen werdens verkacken...

währebd spanien 4 teams in der nexten runde haben wird....

Das ist weitere Förderung schon an sich elitärer Strukturen. Schade. Jene, die schon Geld haben, werden immer weiter drin schwimmen. Angeblich geht es FIFA und auch UEFA ja um Fußballförderung in allen möglichen Regionen. Ja ne, is klar.

Nicht gut, gar nicht gut. Dadurch haben die vier Ligen einen noch größeren Wettbewerbsvorteil.

Ok. Lauter Ablehnungen. Wenn man es genau nimmt geht es um einen Platz und das ist der 16., denn 15 haben die 4 Grossen - Siege in den Relegationsspielen vorausgesetzt -eh schon gehabt.
Und wer bekommt den Platz? Spaghetti - Land! Ich gönne es ihnen ja - aber der große Italienfan hier sollte mal richtig danke sagen anstatt an anderer Stelle ständig zu jammern und Unfug zu schreiben. ..😂

Zurück
Oben