Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2016/17

Das Spiel war aber ziemlich lahm, da biste ja nur am vorspulen. Die Feier in Athen über 2-3 Tage war da schon interessanter
Freilich war sie für jeden Lahm, der damals nix zerriss und sonst auch nie ein Turnier gewann.....In München war die ganze Nacht die Leopoldstrasse von der Münchner Freiheit bis zum Siegestor gesperrt......und die Portugiesen feierten mit....Athen möchte ich mir gar nicht ausmalen.....ah ist das schön, mal einen Turniersieg erlebt zu haben im Leben......das reicht mir.....Ronalda auch geheult, was will man mehr.

Freilich war sie für jeden Lahm, der damals nix zerriss und sonst auch nie ein Turnier gewann.....In München war die ganze Nacht die Leopoldstrasse von der Münchner Freiheit bis zum Siegestor gesperrt......und die Portugiesen feierten mit....Athen möchte ich mir gar nicht ausmalen.....ah ist das schön, mal einen Turniersieg erlebt zu haben im Leben......das reicht mir.....Ronalda auch geheult, was will man mehr.

Wir haben den Fußball erfunden und den Engländern verkauft

Die rothaarigen Inselschwuchteln haben nie die volle Summe überwiesen

Hetze und Verleumdung war der Dank

ofyfcg.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Schwachsinn.....das der Ball rund ist haben wir erfunden....ihr habt noch mit Fladen gespielt.

Dein Nationalismus ist einfach nur traurig

.......

Dein Nationalismus ist einfach nur traurig

Auch den habt ihr von uns....besonders du....wir waren halt eure Vorreiter (was für geiles Wortspiel) in allem.....sogar das orthodoxentum geht dir deswegen auf den Sack....haha

- - - Aktualisiert - - -

und jetzt ruhe.....ich glaub nämlich wir kicken die Franzosen aus dem Turnier.....

Auch den habt ihr von uns....besonders du....wir waren halt eure Vorreiter (was für geiles Wortspiel) in allem.....sogar das orthodoxentum geht dir deswegen auf den Sack....haha

- - - Aktualisiert - - -

und jetzt ruhe.....ich glaub nämlich wir kicken die Franzosen aus dem Turnier.....

Ante Aristotelić würde sich im Grab umdrehen

Zurück
Oben