Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2016/17

Kommt ja häufiger vor, deswegen frage ich einfach mal, was das mit dem vögeln zu tun hat? Soll ich jetzt auch Meldung machen, wenn ich meine Freundin geknallt habe? Verstehe das irgendwie nicht
Stellst ja mehr fragen wie ein fünfjähriger.....mach doch was du willst....von mir aus stell rein wie ein von dir geknalltes Buch so war.

Was für eine Geheule...nur weil die Bayern ausgeschieden sind....:crybaer:vercoacht, schlechte Schiedsrichterleistung......ach wie traurig....

Nur weil der Rentern gestern Scheisse war kann Bayern mit iwelchen Rudys nix reißen...da muss schon echte Qualität her

Mit Süle als backup kann Martinez diese Rolle übernehmen, bis Sanches soweit ist. Die einzige Lücke ist auf den Flügeln, da braucht es noch einen wirklich Starken. Anscheinend will man sich ja Brandt holen, aber ich hoffe eher auf Alexis Sanchez.

Mit Süle als backup kann Martinez diese Rolle übernehmen, bis Sanches soweit ist. Die einzige Lücke ist auf den Flügeln, da braucht es noch einen wirklich Starken. Anscheinend will man sich ja Brandt holen, aber ich hoffe eher auf Alexis Sanchez.

Für die Bundesliga mag das ja reichen, aber sicher nicht international

Für die Bundesliga mag das ja reichen, aber sicher nicht international

Martinez ist exzellent als Mittelfeldspieler und wäre zusammen mit Thiago und Vidal für jeden Gegner gut genug. Costa und Coman halte ich auch für zu schlecht, aber für einen Topspieler auf den Flügeln muss man heutzutage mindestens 50 Millionen hinlegen, eher sogar noch deutlich mehr, und das macht Bayern sowieso nicht. Alexis Sanchez ist definitiv zu haben, und ich denke er würde so 50-70 Millionen kosten. wenn Bayern da nicht zu schlägt, naja, selber schuld.

Martinez ist exzellent als Mittelfeldspieler und wäre zusammen mit Thiago und Vidal für jeden Gegner gut genug. Costa und Coman halte ich auch für zu schlecht, aber für einen Topspieler auf den Flügeln muss man heutzutage mindestens 50 Millionen hinlegen, eher sogar noch deutlich mehr, und das macht Bayern sowieso nicht.
Warum nicht?

Zurück
Oben