na und? deutsche Spieler sind da auch überall..gib nicht immer so an
naja, finds halt witzig, dass sie überall sind, während modric so viel wert ist, wie der teuerste kroatische Klub.
na und? deutsche Spieler sind da auch überall..gib nicht immer so an
Wir können uns schon nicht beklagenwo sind unsere eigentlich überall? BVB, Atlético, barca, real, Monaco oder? So oder so ist immerhin immer einer dabei
Was hast du denn mit deutschen Spielern zu tun? Dachte du bist Griechin? Oder bist du deutsch und willst eigentlich griechisch sein?na und? deutsche Spieler sind da auch überall..gib nicht immer so an
Jetzt lass uns doch Wunden lecken.....andersrum ist doch auch immer tagelang mecker angesagt.....2 spiele 2x unberechtigter elfer ....
ok abseitstor stimmt ...
rote für vidal ist i.o
der affe hätte schon kurz nach der halbzeit raus müssen ...
alles aufn schiri schieben is sowas von lächerlich ...
über 210 min war real doch die bessere mannschaft und hätte in münchen alles klar machen müssen ...
#AriwirwissendubisthierAri Brudi ich weiss das du hier mitliest auch wenn du dich gelöscht hast zemer habibi, ich hasse Bayern aber nur wegen dir tun sie mir wegen Gestern leid, denk mal bisschen weiter nach, wärst du noch hier , dann hätte Bayern gestern nicht verloren, es war ein zeichen des Universums.
Ich spüre die Anwesenheit Bro
PS ich krieg die kack schrift nicht mehr kleiner und zu faul um neuzuladen
Ari Brudi ich weiss das du hier mitliest auch wenn du dich gelöscht hast zemer habibi, ich hasse Bayern aber nur wegen dir tun sie mir wegen Gestern leid, denk mal bisschen weiter nach, wärst du noch hier , dann hätte Bayern gestern nicht verloren, es war ein zeichen des Universums.
Ari Brudi ich weiss das du hier mitliest auch wenn du dich gelöscht hast zemer habibi, ich hasse Bayern aber nur wegen dir tun sie mir wegen Gestern leid, denk mal bisschen weiter nach, wärst du noch hier , dann hätte Bayern gestern nicht verloren, es war ein zeichen des Universums.
2 spiele 2x unberechtigter elfer ....
ok abseitstor stimmt ... aber lewa war beim 1:2 auch im abseits ...
rote für vidal ist i.o
der affe hätte schon kurz nach der halbzeit raus müssen ...
alles aufn schiri schieben is sowas von lächerlich ...
über 210 min war real doch die bessere mannschaft und hätte in münchen alles klar machen müssen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen