Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2016/17

2 spiele 2x unberechtigter elfer ....
ok abseitstor stimmt ... aber lewa war beim 1:2 auch im abseits ...
rote für vidal ist i.o
der affe hätte schon kurz nach der halbzeit raus müssen ...

alles aufn schiri schieben is sowas von lächerlich ...
über 210 min war real doch die bessere mannschaft und hätte in münchen alles klar machen müssen ...

wo sind unsere eigentlich überall? BVB, Atlético, barca, real, Monaco oder? So oder so ist immerhin immer einer dabei :lol:
Wir können uns schon nicht beklagen :lol:

- - - Aktualisiert - - -

na und? deutsche Spieler sind da auch überall..gib nicht immer so an :lol:
Was hast du denn mit deutschen Spielern zu tun? Dachte du bist Griechin? Oder bist du deutsch und willst eigentlich griechisch sein?:cool:

ok abseitstor stimmt ...
rote für vidal ist i.o

über 210 min war real doch die bessere mannschaft und hätte in münchen alles klar machen müssen ...
Jetzt lass uns doch Wunden lecken.....andersrum ist doch auch immer tagelang mecker angesagt.....

und ja, solche Fehlentscheidungen muss man durchs spielen kompensieren können.....wobei ich finde dass der Videobeweis schon lang überfällig wär.....auch den Heulern zu gute käme die gegen Bayern meckern.

Ari Brudi ich weiss das du hier mitliest auch wenn du dich gelöscht hast zemer habibi, ich hasse Bayern aber nur wegen dir tun sie mir wegen Gestern leid, denk mal bisschen weiter nach, wärst du noch hier , dann hätte Bayern gestern nicht verloren, es war ein zeichen des Universums.

Ich spüre die Anwesenheit Bro

PS ich krieg die kack schrift nicht mehr kleiner und zu faul um neuzuladen

Ari Brudi ich weiss das du hier mitliest auch wenn du dich gelöscht hast zemer habibi, ich hasse Bayern aber nur wegen dir tun sie mir wegen Gestern leid, denk mal bisschen weiter nach, wärst du noch hier , dann hätte Bayern gestern nicht verloren, es war ein zeichen des Universums.

#Ariwirwissendubisthier

#Ariwirwissendubisthier

#Ariwirwissendubisthier

- - - Aktualisiert - - -

Glaubt ihr der BVB kommt weiter? :cool:

Bayern war einfach insgesamt auf beiden Spielen gesehen die schwächere Mannschaft.. Schiedsrichterleistung hin und her..

ok abseitstor stimmt ... aber lewa war beim 1:2 auch im abseits ...
rote für vidal ist i.o

Von diesen 210 Minuten wurden auch 70 zu zehnt gespielt du Held :) Stimmt, Vidal hätte schon früher runter müssen, da war Madrid aber noch weiter, und deswegen hat es der Schiri laufen lassen. Kaum kommt Real in Bedrängnis wird Vidal für etwas vom Platz geschickt, was nicht mal ein Foul war.

Das Beste aber das hier: 80. Minute, Casemiro glasklar gelbwürdiges Foul... Schiri pfeifft und greift in die Tasche für die Gelbe, sieht, dass es Casemiro ist und steckt die Karte wieder ein:

https://www.youtube.com/watch?v=P9bsaxGrw_c

Zurück
Oben