Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2016/17

Ich werde nichts Neues erzählen. Bayern muss sich zuallererst selbst an die eigene Nase fassen. Ein Generationswechsel scheint langsam fällig. Dortmund "nett", aber ohne das gewisse Etwas vorm Tor. Ich habe schon immer gesagt, die quasi Politik der Bayern Kehrseiten hat, sich sportlich unangfreifbar machen zu wollen, auf jeden Fall in der BL. Es schadet der BL und durchaus auch den Bayern selbst. Weil sie sich "für den Alltag" notwendiger ernsthafter Konkurrenz selbst berauben und somit der Möglichkeit, "sich zu stählen". Na ja, die geplante Elitenförderung durch die UEFA auch für die BL wird das vielleicht etwas abfedern. Sehe ich so.

Ari hast du gesehen wie Juventus gegen Barcelona weiterkam, Bayern wäre auch wie Juve weitergekommen wenn du noch hier wärst.

#Ariwirwissendubisthier

Wenn man mit Piszi und Kagawa spielt und einen Dembele einwechselt und Mor auf der Bank lässt, tja dann darf man sich auch nicht wundern. Wo ist denn der Weltmeister, der für 30 Mille kam?

Ich sagte ja dass er keine 5 Mille wert ist, ich hatte Unrecht... der ist keine Mille Wert. :lol:

Wenn man mit Piszi und Kagawa spielt und einen Dembele einwechselt und Mor auf der Bank lässt, tja dann darf man sich auch nicht wundern. Wo ist denn der Weltmeister, der für 30 Mille kam?

Ich sagte ja dass er keine 5 Mille wert ist, ich hatte Unrecht... der ist keine Mille Wert. :lol:

War Mor schon beim letzten CL Spiel im Kader? Man durfte erst zur Winterpause eine andere Liste abgeben.

Tja, schade, zum ersten Mal seit 2009 ein Halbfinale ohne einen deutschen Verein. Da wird man(n) in den Vereinen hoffentlich ins Grübeln kommen...

Zurück
Oben