Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2016/17

War Mor schon beim letzten CL Spiel im Kader? Man durfte erst zur Winterpause eine andere Liste abgeben.

Nope, völlige Kaderverplanung. Man spielt entweder mit 18/19 Jährigen, Spieler sind dauerverletzt. Wie kann man 30 Millionen so in den Sand setzen? Kagawa und der Pole könnte sich noch nicht mal bei Fener durchsetzen. :haha:

Nope, völlige Kaderverplanung. Man spielt entweder mit 18/19 Jährigen, Spieler sind dauerverletzt. Wie kann man 30 Millionen so in den Sand setzen? Kagawa und der Pole könnte sich noch nicht mal bei Fener durchsetzen. :haha:

Ist schon verständlich wenn man ihn nicht für die CL nominiert, Mor hat sich zwar gebessert, aber zu der Zeit als die Kader nominiert wurden war er so ein Typ den ich Zuhause jeden Tag mit dem Gürtel verprügelt hätte, ok ist er immernoch, aber weniger.

Kagawa ist eigentlich nicht schlecht, er kann nicht wirklich was dafür wenn der Rest nichts auf die Reihe bekommt, der Pole ist eigentlich auch solide, man muss hier aber sagen dass Monaco keine schwache Mannschaft ist, ich verfolge sie schon seit längerem.

Ist schon verständlich wenn man ihn nicht für die CL nominiert, Mor hat sich zwar gebessert, aber zu der Zeit als die Kader nominiert wurden war er so ein Typ den ich Zuhause jeden Tag mit dem Gürtel verprügelt hätte, ok ist er immernoch, aber weniger.

Kagawa ist eigentlich nicht schlecht, er kann nicht wirklich was dafür wenn der Rest nichts auf die Reihe bekommt, der Pole ist eigentlich auch solide, man muss hier aber sagen dass Monaco keine schwache Mannschaft ist, ich verfolge sie schon seit längerem.

Hast du bei dem Spiel echten Druck aus dortmunder Seite erlebt? Mor hätte vielleicht von 10 Bällen 7 verschissen aber 3 Mal wäre er durchgekommen. Dembele auch stark am Ball aber er wirkt wie eine Ballerina, überhaupt kein Antritt. Man muss da mit schnellem Spiel Räume schaffen. So gut sind die aus Monaco auch nicht

- - - Aktualisiert - - -

Das macht Schalke morgen alles wieder gut

Frank bedeutet das jetzt nicht, dass die italienische Serie A besser ist als die BL? :lol:

Hast du bei dem Spiel echten Druck aus dortmunder Seite erlebt? Mor hätte vielleicht von 10 Bällen 7 verschissen aber 3 Mal wäre er durchgekommen. Dembele auch stark am Ball aber er wirkt wie eine Ballerina, überhaupt kein Antritt. Man muss da mit schnellem Spiel Räume schaffen. So gut sind die aus Monaco auch nicht

Da muss ich dir widersprechen, Monaco hat eine der stärksten Offensiven in den top Ligen, allein der Mbappe ist extrem talentiert, der Junge ist gerade mal 18 Jahre alt, dann musst du dir noch die anderen Offensivspieler der Monegassen ansehen, das einzige Problem von denen ist die Defensive, und hier hat Dortmund nichts auf die Reihe bekommen, aber hätte hätte Fahrradkette, man kann nicht sagen was Mor gemacht hätte, vielleicht hätte er bei ner dummen Aktion den Ball verloren und daraus wäre ein Konter enstanden, schwer zu sagen, Dembele stufe ich auf jeden Fall höher als Mor ein, man fängt gerne mal an ein Unausgereiftes Talent zu hypen, aber man muss die Sache trotzdem objektiv betrachten.

Da muss ich dir widersprechen, Monaco hat eine der stärksten Offensiven in den top Ligen, allein der Mbappe ist extrem talentiert, der Junge ist gerade mal 18 Jahre alt, dann musst du dir noch die anderen Offensivspieler der Monegassen ansehen, das einzige Problem von denen ist die Defensive, und hier hat Dortmund nichts auf die Reihe bekommen, aber hätte hätte Fahradkette, man kann nicht sagen was Mor gemacht hätte, vielleicht hätte er bei ner dummen Aktion den Ball verloren und daraus wäre ein Konter enstanden, schwer zu sagen, Dembele stufe ich auf jeden Fall höher als Mor ein, man fängt gerne mal an ein Unausgereiftes Talent zu hypen, aber man muss die Sache trotzdem Objektiv betrachten.

Ja, gut möglich, dass er Bockmist gebaut hätte, hat der Pole auch gemacht. Dembele ist auf jeden Fall der komplettere Spieler und auch bei weitem mehr Spiele gemacht. Ich hätte jedenfalls auf ihn gesetzt, schlimmeres als keine echten Chancen zu haben, geht wohl nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Ja aber nur wenn im Halbfinale oder Finale wieder Zidane den Chiellini per Kopfstoss checkt

Warte mal ab, vielleicht passiert das noch. :haha:

Zurück
Oben