Ich gebe dir zwar mit vielem Recht aber im Viertelfinale des Cls kannst du mit solchen Spíelern wie Kagawa, Sahin, Weigl, Piszi nichts reißen. Da muss mehr individuelle Klasse rein. Völlig verplante Transferpolitik, zu viel Rotation und die Klasse der Mannschaft ist mehr als fraglich. Gegen Real oder Bayern hätte man mit so einer Leistung 5 kassiert.
Auch in diesem Jahr wird es einen kroatischen Champions-League Sieger geben. Das steht schon mal fest.
Da muss ich dir widersprechen, Monaco hat eine der stärksten Offensiven in den top Ligen, allein der Mbappe ist extrem talentiert, der Junge ist gerade mal 18 Jahre alt, dann musst du dir noch die anderen Offensivspieler der Monegassen ansehen, das einzige Problem von denen ist die Defensive, und hier hat Dortmund nichts auf die Reihe bekommen, aber hätte hätte Fahrradkette, man kann nicht sagen was Mor gemacht hätte, vielleicht hätte er bei ner dummen Aktion den Ball verloren und daraus wäre ein Konter enstanden, schwer zu sagen, Dembele stufe ich auf jeden Fall höher als Mor ein, man fängt gerne mal an ein Unausgereiftes Talent zu hypen, aber man muss die Sache trotzdem objektiv betrachten.
Sehr souverän wie ich fand, ganz stark, vor allem wenn man bedenkt, wer der Gegner war und wo gespielt wurde. Zwei Spiele und nicht ein Gegentor gegen Barca. Ich bin ehrlich, dieses Jahr kann es wirklich der Titel sein, so dermaßen abgezockt, wie die Truppe aktuell auftritt. Keine Egos, keine Allüren, heute hat das Team als Kollektiv wieder einmal überzeugt, einzig die Konter hätte man besser ausspielen können, aber da pfeif ich drauf.
Fino alla fine
FORZA JUVE!!!!!!!
Auch ein glückwunsch vom Erzrivalen hier
Wenn Napoli dieses Jahr etwas mehr Losglück gehabt hätte, dann hätte man auch eventuell wie Monaco im HF stehen können, Dortmund und City wären für euch ebenfalls knackbar gewesen beispielsweise.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen