Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2016/17

Welches Balkanland war nochmal schon mal Europameister....ich mein echter Europameister?

im ernst jetzt, der ist serbe oder?
hab da mal n Artikel gelesen wie der vadder seiner Freundin n (zadar)-ujo sein soll der sie verstoßen wollte als sie sich in den feschen Danijel verliebt hat.

Keine Ahnung, wer in Dalmatien geboren ist, ist für mich ein Dalmatiner, wenn er dann auch noch für Hajduk ist oder sogar gespielt hat, ist das quasi der Heiligenschein.

Ihr als Osmanisches Reich auch, schade, dass ihr nicht mehr vereint seid

Hö, wir waren schon mal Europameister.....gerade weil wir uns trennten.....oder meinst du, wenn wir alle im OR wären.....wir können ja uns nicht für euch in einem Reich einsperren, damit ihr auch mal Meister werdet.

Hö, wir waren schon mal Europameister.....gerade weil wir uns trennten.....oder meinst du, wenn wir alle im OR wären.....wir können ja uns nicht für euch in einem Reich einsperren, damit ihr auch mal Meister werdet.

Kroatien ist weiter gekommen als Jugoslawien. Und Meister werden ist nicht so wichtig, natürlich geil wenn man den Titel erlebt, aber jedes Mal dabei sein und weit kommen wäre mir lieber und wichtiger, aktuell haben wir da Pech.

Aber ich bin eh flexibel. Als die Griechen gewonnen haben, habe ich bei denen einfach mitgefeiert. Die Party in Athen ging ja über mehrere Tage, da wäre ich gern dabei gewesen

Wir waren schon mal Weltmeister. Wir brauchen die katholischen Ukrainer nicht

Zurück
Oben