Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2016/17

Nächste Saison, in dieser hauen wir noch die Roma von Platz 2 runter, kaufen einen Ersatz für Hysaj, einen neuen Linksverteidiger, angeblich kommt auch Keita und ein Callejon Ersatz würde uns gut tun, nach nem neuen TW sucht man auch die ganze Zeit, dannach erobern wir die CL :D

PS: Schreib mal öfters in den Serie A thread rein, habs auch gelassen weil keiner irwie geantwortet hat

war in letzter Zeit beschäftigter, von daher gings nicht, aber werde wieder bisschen aktiver sein in nächster Zeit denke ich :D

von welchem Keita redest du? Der von Lazio oder von Leipzig? Keita Balde wäre natürlich ein Kracher für euch und würde die Offensive noch unausrechenbarer und vielseitiger machen.

war in letzter Zeit beschäftigter, von daher gings nicht, aber werde wieder bisschen aktiver sein in nächster Zeit denke ich :D

von welchem Keita redest du? Der von Lazio oder von Leipzig? Keita Balde wäre natürlich ein Kracher für euch und würde die Offensive noch unausrechenbarer und vielseitiger machen.

Von Keita Balde aus Lazio, laut footballitalia wäre es sogar fast durch gewesen, mal abwarten :D

:cool:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ganz starkes Monaco, mit so einer Überlegenheit habe ich nicht gerechnet. Respekt an den BVB, aber man hatte in keinem Moment das Gefühl, dass sie Monaco wirklich gefährlich werden können.
Dieser Mbappe (oder wie der heißt) ist mit seinen 18 Jahren ganz schön abgezockt, ein Stürmer dem die Zukunft gehört.

Ich hätte es dem BVB gegönnt, allein schon, weil die Drecksbayern raus sind. Aber scheinbar war Monaco besser, habs nicht gesehen. Schade auf für Barca aber Juve sei es auch gegönnt.

Hoffe, dass die beiden Drecksvereine aus Madrid jetzt gegeneinander spielen müssen, wobei Monaco gegen Juve mein favorisiertes Finale wäre. Schlimm wären beide Arschlochklubs im Finale.

Aber hey, wie sehen Frank und Lorne das jetzt eigentlich mit dem spanischen Fußball, der am Ende ist? FÜr Frank natürlich heavy, dass kein Kartoffelverein dabei ist, dafür aber Juve und Monaco :lol:

Wieso die Verwunderung?
Monaco hat den CL Titel schon mal geholt als die einen Kroaten im Team hatten....
Jetzt haben die wieder einen im Team, was folgt, sollte jedem klar sein:cool:

Verdientes Finale wäre Monaco gegen Juve, da bei Juve die beiden Kroaten ausfallen, hat Monaco die besseren Chancen:)

Wieso die Verwunderung?
Monaco hat den CL Titel schon mal geholt als die einen Kroaten im Team hatten....
Jetzt haben die wieder einen im Team, was folgt, sollte jedem klar sein:cool:

Verdientes Finale wäre Monaco gegen Juve, da bei Juve die beiden Kroaten ausfallen, hat Monaco die besseren Chancen:)

Dann kann sich Monaco ja bei Sucker und Cacic bedanken dafür, dass sie Pjaca zerrissen haben ;)

btw. Unser Mann steht im Tor und Monaco hat die meisten Gegentore :lol:

...monaco hat doch nicht den cl titel geholt?!...finale ja aber kein titel...

Zurück
Oben