ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Und ich eben die Europameisterschaft.... Achille sagte ja was von Titeln.Ich meinte die griechischen Erfolge in der Champions League
Und ich eben die Europameisterschaft.... Achille sagte ja was von Titeln.Ich meinte die griechischen Erfolge in der Champions League
Ja Griechen.....schon vergessen.....war das Jahr als ihr gleich in der ersten runde rausgeflogen seids....muss mal nachgucken gegen wen ihr damals so überheblich gespielt hattets
Das reicht aber für manche hier, die noch nie ein Turnier gewonnen haben....laut deren eigenen aussagen.....und wie bitte kann man aus einem EM Titel noch was machen....ging das Turnier noch weiter und ich hab was verpasst?Wollen wir das Thema hier wieder neu aufrollen? Ist ja schön der EM- Titel, aber seitdem? Nichts daraus gemacht....
Ich verstehe das ganze Gelaber nicht, wenn Kroaten den Fußball nicht erfunden hätten, würdet ihr heute noch tuntig Federball spielen. Seid dankbar und demütig
Das reicht aber für manche hier, die noch nie ein Turnier gewonnen haben....laut deren eigenen aussagen.....und wie bitte kann man aus einem EM Titel noch was machen....ging das Turnier noch weiter und ich hab was verpasst?
wurde hier nicht philosophiert wo überall balkaner im Ausland spielen?Och ZX.... nach solchen Titeln entsteht oft bei Kindern und Jugendlichen ein Hype um Fußball, alle spielen iwie Fußball, und das ist oft eine gute Gelegenheit neue Talente zu fördern. Das meinte ich...aber klar, du kannst gerne in Erinnerungen schwelgen..die Zukunft und Gegenwart außen vor lassen....
Griechenland - einmal und nie wieder einmal und nie wieder einmal und nie wieder Griechenland
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen