Wie oft den noch.....Fladenbrot in den Ofen schmeissen kann man nicht als Fussball anerkennen.
Was für Fladenbrote überhaupt? Wie sollen wir einen Flow bekommen, wenn du ständig etwas erzählst, was keiner versteht
Wie oft den noch.....Fladenbrot in den Ofen schmeissen kann man nicht als Fussball anerkennen.
Was kann ich dafür, dass ihr immer erst Jahrtausende später die Griechen versteht?Was für Fladenbrote überhaupt? Wie sollen wir einen Flow bekommen, wenn du ständig etwas erzählst, was keiner versteht
Was kann ich dafür, dass ihr immer erst Jahrtausende später die Griechen versteht?
Wir sprechen uns noch Spezi....in 999 Jahren so in etwa.....dann fällt auch bei dir der Groschen.Wenn die Griechen der Antike, so wirr gewesen wären, würde sie heute wirklich keiner verstehen
Bei den Griechen kann schon lange kein Groschen mehr fallen - die haben kein Geld mehrWir sprechen uns noch Spezi....in 999 Jahren so in etwa.....dann fällt auch bei dir der Groschen.
Wenn die Griechen der Antike, so wirr gewesen wären, würde sie heute wirklich keiner verstehen
Bei den Griechen kann schon lange kein Groschen mehr fallen - die haben kein Geld mehr
aber ein Fladenbrotwir benötigen keinen Groschen um das zu verstehen.
Du verwechselst da was......das sind die Kroaten.aber ein Fladenbrot
Ich meinte die griechischen Erfolge in der Champions League
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen