Toruko-jin
Jackass of the Week

Kamil Glik ist ein dreckiger Hurensohn.
Ich hätte ihm die Beine gebrochen.
Kamil Glik ist ein dreckiger Hurensohn.
Ich hoffe Juve macht es, aber ich glaube es wird eng. Der Grund dafür ist, dass Juves Verteidigung relativ anfällig ist für Flanken + Kopfballtore. Buffon kommt so gut wie nie raus zum Abfangen und Chiellini/Bonucci haben da auch ihre Schwachstellen. Dazu kommt, dass genau das eine der großen Stärken von Real ist. Viele sehr gute Flankengeber und mit Ronaldo und Ramos zwei Kopfballmonster im 16er.
Ich hoffe Juve macht es, aber ich glaube es wird eng. Der Grund dafür ist, dass Juves Verteidigung relativ anfällig ist für Flanken + Kopfballtore. Buffon kommt so gut wie nie raus zum Abfangen und Chiellini/Bonucci haben da auch ihre Schwachstellen. Dazu kommt, dass genau das eine der großen Stärken von Real ist. Viele sehr gute Flankengeber und mit Ronaldo und Ramos zwei Kopfballmonster im 16er.
So, die beiden Finalisten hätte ich dann schon mal richtig getippt, obwohl ich ja weder analysieren kann, noch etwas davon verstehe...ich glaube auch, das Real gewinnt, obwohl Juve dieses Jahr so gute Chancen wie nie hat....aber ich denke, dass Ronaldo wieder den Unterschied ausmachen wird
![]()
Hauptsache der doofe Griezmann ist wegIch werde mal die rivalität beiseite legen und Juve unterstützen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen