Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2016/17

Mandzukic wollte ihn danach am liebsten auseinandernehmen, Glik durfte ihn nicht mal anschauen :lol:

tumblr_oppfgeU0Co1uc76wxo1_500.gif

tumblr_oppfgeU0Co1uc76wxo2_500.gif

Ich hoffe Juve macht es, aber ich glaube es wird eng. Der Grund dafür ist, dass Juves Verteidigung relativ anfällig ist für Flanken + Kopfballtore. Buffon kommt so gut wie nie raus zum Abfangen und Chiellini/Bonucci haben da auch ihre Schwachstellen. Dazu kommt, dass genau das eine der großen Stärken von Real ist. Viele sehr gute Flankengeber und mit Ronaldo und Ramos zwei Kopfballmonster im 16er.

Ich hoffe Juve macht es, aber ich glaube es wird eng. Der Grund dafür ist, dass Juves Verteidigung relativ anfällig ist für Flanken + Kopfballtore. Buffon kommt so gut wie nie raus zum Abfangen und Chiellini/Bonucci haben da auch ihre Schwachstellen. Dazu kommt, dass genau das eine der großen Stärken von Real ist. Viele sehr gute Flankengeber und mit Ronaldo und Ramos zwei Kopfballmonster im 16er.

Real wird gewinnen!

REAL wird es sehr sehr sehr Schwer haben sobald die andere Mannschaft gute Abwehr spielt so wie Juve.

- - - Aktualisiert - - -

Solche Aktionen wie sie Benzema gemacht sind Geil.

So, die beiden Finalisten hätte ich dann schon mal richtig getippt, obwohl ich ja weder analysieren kann, noch etwas davon verstehe...:lol: ich glaube auch, das Real gewinnt, obwohl Juve dieses Jahr so gute Chancen wie nie hat....aber ich denke, dass Ronaldo wieder den Unterschied ausmachen wird ;)

Wette du triffst bei einer Ampel ganz oft die Richtige Farbe

So, die beiden Finalisten hätte ich dann schon mal richtig getippt, obwohl ich ja weder analysieren kann, noch etwas davon verstehe...:lol: ich glaube auch, das Real gewinnt, obwohl Juve dieses Jahr so gute Chancen wie nie hat....aber ich denke, dass Ronaldo wieder den Unterschied ausmachen wird ;)

Ausgehend von den Halbfinalpartien ist es auch nicht die große Kunst

Zurück
Oben